Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samurai Pizza Cats

4 verfasser

Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Samurai Pizza Cats

Beitrag  Hoshie So 07 Jun 2009, 4:19 pm

Samurai Pizza Cats Qntjw9hakppy


Jahr: 1990 - 1991
Originaltitel: Kyattou Ninden Teyandee
Japanisch: キャッ党忍伝てやんでえ
Englisch: Samurai Pizza Cats
Genre: Action, Comedy, SciFi
Setting: Mecha, Super Power, Ninja
Episoden: 54
Dauer:  je ca. 30 Minuten
Opening: "Otto Dokkoi Nihon Bare" - Rena Yazawa
Ending: "To Be Yourself" - Rena Yazawa



Beschreibung:

In einem kleinen japanischen Dorf namens Little Tokyo gehen Speedy Gorgonzola, Guido Casanova und Polly Ester, aka die "Samurai Pizza Cats", dem Pizza-Gewerbe nach und betreiben eine kleine Pizzeria.
Falls es zu "Big Trouble in Little Tokyo" kommen sollte, legen die 3 ihre Rüstungen an und verwandeln sich zu den Samurai Pizza Cats!
Aus ihrerer Pizzeria wird dann das Samurai-Pizza-Cat-Headquater, aus dem eine riesige Pistole ausgefahren wird, die sie direkt in den Himmel katapultiert, um das Dorf gegen riesige Mechas zu verteidigen.
Der Bürgermeister von Little Tokyo, Big Zaster, ist ein ziemlich abgedrehter tyrannischer Kaiser (Fuchs), dessen Gefolgschaft aus "Ninjah-Krähen" besteht, die dann oft schwachsinnigen Aufträge ihres Meisters ausführen sollen und damit nur Unruhe in Little Tokyo verbreiten.[/spoiler]

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Re: Samurai Pizza Cats

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 4:46 pm

Geilo, die kenn ich auch noch xD Neben den Ninja Turtels waren die genauso hammer, Ninja Pizza was man so braucht xD Da war immer Action sowie Humor geboten das habe ich damals sowie heute noch geliebt, das Trio war einfach Klasse, sollte scheinbar damals auch eine Kokkurenzserie zu Ninja Turtels sein, die haben es aber nie geschafft , trotzdem war die serie immer einfache Klasse lief glaube ich als Kika neu begann da noch mal als WIederhohlung von damals, leider wird sowas im Fernsehn nicht mehr ausgestrahlt, aber dafür ist ja noch das Internet da :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Re: Samurai Pizza Cats

Beitrag  AoiRyu Sa 13 Jun 2009, 10:40 am

xDDD das hab ich früher imma auf fox kids geschaut und ja ich fand die serie auch voll hamma xDDDDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Re: Samurai Pizza Cats

Beitrag  testelse Mi 22 Jul 2009, 3:43 pm

Samura Pizza Cats. Musik
Das waren noch Zeiten. Was man hier nicht alles wieder findet. Es ist erstaunlich. Die Serie fand ich damals auch sehr lustig und an den Bösewicht kann ich mich am Meisten erinnern. Wieso bloß? was?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Re: Samurai Pizza Cats

Beitrag  Kassiopaya Do 24 Apr 2014, 8:44 pm

Die hab ich zu Grundschulzeiten immer geguckt.
Ich fand das damals mega-cool wie die sich vor jeder Mission in die Backöfen geschwungen haben und dann aus dieser Turmkanone in Richtung Auftrag geschossen wurden. ^^  geil *.*
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Samurai Pizza Cats Empty Re: Samurai Pizza Cats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten