Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samurai 7

Nach unten

Samurai 7 Empty Samurai 7

Beitrag  nel-chan So 27 Dez 2009, 5:26 pm

Samurai 7 Huuk72ck

Jahr:
Genre: Abenteuer,Fantasy
Dauer: 26 Episoden,je 25 minuten
Opening: Aikawa Nanase
Ending:    fuhen by rin    


Beschreibung

In einer fernen Zukunft wird auf einem Planeten ein langer Krieg zwischen mechanisierten Samurai ausgefochten. Als die Kämpfe endlich zugunsten eines unsicheren Friedens beendet werden, sehen sich viele dieser Samurai ihrer Lebensgrundlage beraubt. Einige schließen sich daher zu Gruppen zusammen und werden Nobuseri, die Dörfer überfallen und die Reisernte rauben. Das Dorf Kanna möchte sich zur Wehr setzen und entsendet Mikumari Kirara mit Unterstützung ihrer kleinen Schwester Komachi und dem Bauern Rikichi in die Hauptstadt. Dort sollen sie Samurai anheuern, die ihrem Dorf helfen sollen. Die Suche verläuft zuerst wenig erfolgreich, da sie nichts außer Reis anzubieten haben. Bei der Suche werden sie plötzlich beraubt, doch zum Glück ist der Samurai Katsuhiro da und hilft ihnen. Bei der weiteren Suche treffen Kirara und ihre beiden Begleiter Kambei, einen hervorragenden und hilfsbereiten Samurai, der sich ihnen anschließt. Letztendlich versammeln sich sieben Samurai, darunter Kanbei als Anführer, der junge Katsushiro, der Kirara beschützen möchte, Heihachi, Kyuzo, Shichiroji, Kikuichiyo und Gorobei.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zur Serie:

nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Samurai 7 Empty Re: Samurai 7

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 11:24 am

Ah die Serie kenne ich noch von Animax *-* schade das ich den Kanal nicht mehr habe ^^´´

Finde die Serie cool und hab einige Folgen gesehn, die haben mächtig Power drauf würde mich nicht wundern wenn es davon kein Game geben würde xD Kann ich auch nur weiter empfehlen und ist auch so von der Story her cool Vampir
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten