Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Afro Samurai

4 verfasser

Nach unten

Afro Samurai Empty Afro Samurai

Beitrag  Hoshie So 22 Feb 2009, 7:31 pm

Afro Samurai 1650a6802428jpgAfro Samurai 1650M142U

Jahr: 2007
Original: Afro Samurai
Japanisch: アフロサムライ
Genre: Action, Violence
Setting: Samurai, Splatter
Episoden: 5
Dauer: je ca. 28 Minuten
Opening: RZA - Afro Intro
Ending 1: RZA - Afro Outro
Ending 2: RZA - Fury in my eyes

Afro Samurai Yoruc783da1epng


Beschreibung:

Als kleines Kind muss Afrosamurai mit ansehen, wie sein Vater getötet wird, nur damit der Gegner das Kopfband der Nr.1 auf Erden bekommt, wodurch dieser zu einer Art Gott wird. Als Erwachsener, ausgerüstet mit einem Samuraischwert und dem Kopfband der
Nr.2, will Afrosamurai nun Rache nehmen. Doch auf dem langen Weg stellen sich ihm viele Gegner in den Weg, die ihm sein Kopfband entreissen wollen, um selbst zur Nr.2 aufzusteigen.
Blutige und actiongeladene Samurai-OVA mit HipHop-Flai


Episodenübersicht:

1. Revenge
2. The dream reader
3. The clan of the empty seven
4. Duel
5. Justice


Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Afro Samurai Empty Re: Afro Samurai

Beitrag  AoiRyu Fr 10 Jul 2009, 5:57 pm

hmmm... hab viel von afro samurai gelesen und viel gute kritik davon gehört und gelesen.. aba ich finde die paar folgen gar nicht so gut.... naja... wer nur auf action steht, kann sich das angucken xDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Afro Samurai Empty Re: Afro Samurai

Beitrag  Edward_26 Fr 10 Jul 2009, 11:07 pm

also ich denke das macht afro samurai aus das du die ganze zeit nur action hast und die dazu sehr gut animiert ist. ich hab mich auch lange zurückgehalten bis ich ihn mir angeguckt habe weil die resonanzen doch daraus hinausliefen das es sehr innovations los is usw. mir hat afro samurai sehr gut gefallen ersteinmal durch die mehr als brilliante englische synchro tollen kämpfen und coolen sprüchen dazu probiert man in 5 folgen trotzdem i wie einen faden reinzubringen auch wenn afro eig von einen kampf zum nächsten läuft aber wer einfach mal abschalten will und samurai action geniessen will ist hier genau richtig und ich persönlich kenne keinen besseren anime mit 5 folgen und 5 folgen gehen ja auch ruck zuck vorbei
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Afro Samurai Empty Re: Afro Samurai

Beitrag  Kei So 01 Nov 2009, 12:16 pm

Also ich hab die Serie mal an einem Nachmittag geguckt und fande die gut, aber nicht Klasse. Die Story isn bissle Crazy. Doch Ninja Ninja ist der absolut geilste Sidekick den es jemals auf der Welt gegeben hat. Der war so der hamma. Die Sprüche echt einfach Klasse. Das ende habe ich nicht so richtig verstanden @__@ Ich müsste vllt auch mal den Film schauen um mehr Story zu erfahren.
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Afro Samurai Empty Re: Afro Samurai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten