Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

4 verfasser

Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap9%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap9%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap9%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap27%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap9%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap27%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_lcap9%Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:27 pm

Ich nehme Bahn/Zug/Bus, da ich mit diesen Verkehrsmitteln am meisten reise, zu fuß geh ich ja kaum solange wege, aber für Profiwanderer ist das liebste was sie machen. Mit dem Auto na
ja ich hab keins und mit anderen fahre ich kaum mit sowie ein Fahrrad hab ich auch nit ^^. Per Flugzeug...mit höhenangst reise ich sowas nicht ^^´´ Per Schiff hmm hab ich noch nie war nur mal auf einer Rundfahrt mit ner Klasse aber das reicht ja nit xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Re: Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  Ran Kudo Mo 03 Aug 2009, 1:00 pm

Ich hab auch Bahn/Zug/Bus, weil ich jeden morgen und auch nachmittags mit dem Bus in die Schule fahre und wieder nach Hause, und wir meistens unsere Ausflüge mit dem Zug oder der Bahn machen^^

Bin ein kleines Kind, tut mir nicht weh! <-Duck Duck Goose
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Re: Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  testelse So 09 Aug 2009, 1:36 pm

Ich habe mich für Fahrrad entschieden, denn ich fahre seit Jahren mit dem Fahrrad zur Schule. Manche aus meiner Klasse meinten, dass ihnen der Weg zu lang ist, aber ich glaube, dass ist auch eine Einstellungssache, denn 4 km hin und 4 km zurück ist nun nicht die Welt. Da fährt man eine 10 - 20 Minuten. Je nach den Verhältnissen. Aber 10 Miunten schaffe ich nur bei guten Rückenwind. XD

Ach ja, natürlich benutze ich auch das Auto zwischendurch. Daran komme ich nicht vorbei. Aber ich denke da vielleicht zu umweltbewusst, dass man ruhig eher das Auto mal stehen lassen kann.
Bus, Zug also die öffentlichen Verkehrsmittel benutze ich selten, da der Bus durch das Fahrrad ersetzt wird. Weit weg fahre ich selten, daher auch nicht der Zug.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Re: Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  EVA05 Mo 10 Aug 2009, 9:39 pm

Ich habe zu Fuß angegeben denn ich hasse es im Bus zu fahren
da kriege ich die kriese, deshalb vermeide ich so gut wie es geht den Bus.
Und bei der Bahn gehts so, Ich warte nur nicht gern.

Aber laufen tu ich immer, Ich gehe zur Schule, Freund, Großeltern, u.s.w. zu Fuß.
und die sind alle von 15min bis zu 30min entfernt
EVA05
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Re: Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  Kei So 18 Okt 2009, 7:52 pm

Mir ist das wirklisch eigentlisch egal wie ich unterwegs bin. Es ist für mich echt nur wichtig das ich ans ziel komme. Ok ich würde jetzt nicht in die 40 km entfernte Stadt laufen, aber für diese Strecke ist auch mal das fahrad gut. Würde noch sagen das es immer auf die Bedingungen ankommt. Aber mir ist nur wichtig ans Ziel zu kommen.
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten? Empty Re: Welches Verkehrsmittel benutz ihr am liebsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten