Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

4 verfasser

Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap8%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap8%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap31%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 31% 
[ 4 ]
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap38%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 38% 
[ 5 ]
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap15%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 15% 
[ 2 ]
Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_lcap0%Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 12:14 pm

Ich entscheide mich mal für alle, weil es vor und nachteile in jedér Jahreszeit gibt fangen wir mal mit dem Frühling an: Er ist zwar wunderschön und alle verliebten finden d´sich zusammén, aber es ist die große Zeit des Pollenflugs und viele Allergieker sind dann hart betroffen.
Sommer eine schöne Zeit am Strand zu relaxen, doch oft kann dieser zu heiß werden und man ist vor hitze kaputt und hat zu kaum was lust.
Herbst, eine schöne übergangszeit zum Winter hin die Bäume entblättern sich und ein schöner Herbstwind weht, doch oft sind da immer diese miesen Herbsgewitter die alles Laub nass und rutschig machen und auf den Straßen viele unfälle verursacht..und nun zu letzt der Winter der für alle Kinder umfeiert wird wenn es schneit und alle rumspieln, aber die mieseste Zeit für Rentner da diese gern auf Glatteis ausrutschen und sich alle möglich brechen können...also es gibt vor und nachteile, bin mal sehr gespannt wie ihr so drüber denkt?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  testelse So 09 Aug 2009, 1:45 pm

Das stimmt schon, dass es zu allen Jahreszeiten Vor- und Nachteile gibt. Vor allem in den verschiedenen Altersklassen.
Wenn ich das aber von meinen Punkt aus sehe, dann ist der Herbst der Gewinner. Denn ich mag es sehr gerne die Bäume beim Farbwechsel von grün zu rot, orange oder braun färben zu sehen.
Auch ist es meist warm genug anfangs vielleicht noch mal baden zu gehen.
Wenn die Sonne scheint lässt es sich wunderbar nur mit einem Pulli und Weste draußen aushalten, auch im November. Wenn das Wetter schlechter sein sollte, dann springe ich durch die Pfützen und habe eben meine Regenjacke an. Und wenn es wirklich nur noch stürmt genieße ich alles vor dem Kamin, denn wir haben.
Das um den Herbst aus meiner Sicht kurz einzuführen. Natürlich schaffe ich es nicht immer, draußen in die Pfützen zu springen und so, aber dennoch reicht mir die Vorstellung schon aus.
An zweiter Stelle würde bei mir der Frühling stehen. Ich glaube ich habe die beiden Jahreszeiten an dieser Stelle, weil ich eher so die 15° C mag. Also wo es schon draußen angenehm ist, aber nicht zu warm oder zu kalt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Winter manchmal lieber ist als der Sommer. Es ist mir einfach zu warm in den letzten Jahren. So gerne ich auch schwimmen gehe.
Auch gewinnt der Winter über den Sommer, da es sehr selten richtig Schnee gibt und wenn dann freue ich mich immer riesig als Wintergeborener. Ich habe sehr selten Schnee zu meinem Geburtstag im Januar, obwohl es mitten im Winter ist. Da gehe ich auch gerne morgens um 6 Uhr Schnee schippen.
Die Idee, wenn man umsonst in den Norden von Japan will. Nur so nebenbei. Wer den Tread "Japan ein Wintermärchen" gelesen/gesehen hat, weiß was ich meine. Denn dort gibt es täglich bis zu 2 m Schnee. Da kann ich da umsonst wohnen, wenn ich immer Schnee schippen würde. Aber das ist auch mehr ein Wunschtraum. Vielleicht wird er noch mal war.

So genug geschrieben und eure Zeit in Anspruch genohmen. Ich bin auch wieder vom Thema ab.
Wie sieht es denn bei euch aus mit den Jahreszeiten?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  Kagome1990 Mi 09 Sep 2009, 9:41 pm

ich finde am ganzen jahr den Herbst am besten da kann ich immer so schön nachdenken O__o un da wirds endlich wider früher dunkel x33
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  Alucard Do 10 Sep 2009, 12:00 pm

Also ich hab mich für den Winter entschieden^^ Zum einen gefällt mir der Winter weil es da nicht so warm ist und ich da nicht immer meine Kreislaufprobleme hab... wie im Sommer.Außerdem fliegen da keine Pollen^^ Und vor allem finde ich es gut das es so früh dunkel wird!
Alucard
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 31
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

https://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  Kei Do 15 Okt 2009, 7:52 pm

Also am liebsten habe ich den Winter. Da es toll ist im Schnee spaziern zu gehen oder einfach etwas rumzutollen. Ebenso ist im Winter Weihnachten. Der beste Feiertag in meinem Auge. Naja aber Im Winter friert man auch oft und die Straßen werden auch gefährlischer, trozdem finde ich diese Jahreszeit am besten und freue mich schon auf diesen Winter.
Kei
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 29
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? Empty Re: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten