Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

3 verfasser

Nach unten

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap79%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 79% 
[ 11 ]
Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap14%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 14% 
[ 2 ]
Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap0%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap0%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap0%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_lcap7%Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? I_vote_rcap 7% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? Empty Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Beitrag  Gast Mi 22 Jul 2009, 6:33 pm

Ich hab für Myvideo gestimmt, den auch wenn Youtube nun viel zu bieten hat und Myvideo auch viel rumstört war es meine Erste und bleibt auch beste Uppseite für Videos ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? Empty Re: Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Beitrag  -Honami- Mi 22 Jul 2009, 7:00 pm

meine antwort ganz klar MYVIDEO
ich mag youtube nicht sonderlich gern. und den rest nja kenn ich nur vom namen verlegen grinsen
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? Empty Re: Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Beitrag  Hoshie Fr 24 Jul 2009, 5:55 pm

ich hab mich auch mal für MyVideo entschieden, obwohl ich davon auch schon nicht mehr so begeistert bin
YouTube find ich einfach furchtbar, weil die (noch schlimmer als jetzt bei MyVideo) schon fast bei jedem zweiten Vid die Musik raus schneiden. Was mich auch nervt ist, dass man einige Videos nicht kucken kann, weil sie für bestimmte Länder nicht zugelassen sind... was soll dass denn??
Clipfish... nja die sind was die Videos angeht nicht gerade tolerant -.- ich sage nur "ihr Video ist für unsere Seite nicht passend" XDD
Sevenload finde ich eigentlich ganz in Ordnung, weil man hier (wie auch auf Youtube) mehrere Videos auf einmal uppen kann und weil die Videos ne recht gute Qualität haben. Aber genaues kann ich noch nich sagen, weil ich dazu noch nicht lange genug dort angemeldet bin ^^"

Deswegen ist, trotz vieler Neuerungen die eher ins Negative gehen, MyVideo noch immer die Seite wo ich am liebsten meine Vids hochlade.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? Empty Re: Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Beitrag  testelse So 09 Aug 2009, 1:57 pm

Ich habe für YouTube gestimmt. Als Einzige. unglücklich
Naja dennoch werde ich dafür doch eine kurze Erklärung abgeben. Ich bin ja schon fast ein Wunder hier. Hehe
Ne ich bin für YouTube, da ich von Anfang an auf YouTube war und später erst zu MyVideo gelangt bin. Es stimmt schon was Hoshie sagt, dass man manche Videos nicht mehr gucken kann, weil es nicht in dessen Land verfügbar ist. Das nervt mich auch, erst recht, wenn ich meine Playlists anmache.
Aber dennoch bleibe ich bei YouTube. Es hat nicht so eine lange Uploadzeit ( zumindestens habe ich das Gefühl, dass ein Video schnellerVerfügbar ist), mehr Videos zu finden für meine Interessen, nicht so viel Werbung (auf die Ladezeit der Seite bezogen, ansonsten stört sie mich nicht), Ersatztrack zur Auswahl, wenn Musik nicht rechtlich ist und ich habe endlos viel Platz zum Schreiben bei meinen Videos. Das nervt mich bei MyVideo, dass man da nur 270 Zeichen oder so hat.Das fällt mir nun spontan ein.
Natürlich hat auch MyVideo einige Vorteile, wie zum Beispiel dass es deutsch ist. Dort muss ich mich nicht mit anderen Sprachen rumschlagen. Aber mein Englisch ist nun nicht so schlecht und es gibt auch viele Deutsche auf YouTube.
MyVideo benutze ich im Moment mit, falls ich ein Video hochlade - was ja nicht so oft der Fall ist unglücklich heulend wegrenn. Und auch vielleicht ein paar gute Videos zu favorisieren, damit ich sie behalte.
Aber YouTube gewinnt eindeutig. So unlogisch es vielleicht auch klingen mag. Vielleicht ist es auch eine Gewohnheitssache.
Andere Videouploadseiten sind zum Beispiel auch noch Veoh.com oder dailymotion.com. Wobei ich da manchmal auch an der Videoauswahl verzweifel, wenn es um Fanmade geht. Dafür haben sie aber manchmal Folgen dort, die ich nirgend wo anders finde. Natürlich sind die Seiten auch wieder in Englisch.

Ohje schon wieder ein Roman. Was ist denn heute mir mir los. verlegen grinsen verlegen grinsen


Zuletzt von testelse am So 09 Aug 2009, 2:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichenmenge YouTube)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten? Empty Re: Wo uppt ihr eure Videos am Liebsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten