Rosario + Vampire

Nach unten

Rosario + Vampire

Beitrag  Kirika am Sa 13 Jun 2009, 6:58 pm





Zeichner/Autor: Akihisa Ikeda
Verlag: Tokyopop
Genre: Action, Comedy, Romance
Bände: 10 (abgeschlossen)
Preis: 6,50 €



Beschreibung:



Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben.
Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den
schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären
Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum
Anbeißen findet ...


Alle Bände im Überblick:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten