Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosario + Vampire

+8
Kirika
Sanni_91
ERSGUTERJUNGE
Kagome1990
-Honami-
cybersakura16
Thaniel
Hoshie
12 verfasser

Nach unten

Rosario + Vampire Empty Rosario + Vampire

Beitrag  Hoshie So 16 Nov 2008, 10:07 pm

Rosario + Vampire V42mquzh

Jahr: 2008
Genre: Ecchi, Fantasy, Action, Comedy, Romance
Setting: Demons, School, Harem, Vampires
Episoden: 13
Dauer: je 24 Minuten
Opening: Cosmic Love - Nana Mizuki
Ending: Dancing in the velvet Moon - Nana Mizuki


Beschreibung:

Aono Tsukune hat es nicht leicht. Erst verhindern seine schlechten Noten, dass er sich auf einer seiner Wahlschulen einschreiben kann und als er dann mehr oder weniger zufällig doch eine Schule findet, entpuppt sich diese als eine Schule für Youkai. Da er der einzige Mensch unter den Youkai ist - und damit natürlich auf dem einen oder anderen Speiseplan steht - muss er daraufhin ständig um sein Leben fürchten und sein Schulleben wäre wohl eine einzige Qual, gäbe es da nicht einen Lichtblick, nämlich die Vampirin Moka, in die sich Tsukune ziemlich schnell verliebt. Zusammen mit ihr und einigen anderen Mädchen, die später hinzustoßen, schlägt sich Tsukune durch den Schulalltag, der etwas anders abläuft als man es von den Menschenschulen gewohnt ist.

Episodenübersicht:


Spoiler:

Opening zur 1. Staffel:





Rosario + Vampire Capu 2

Rosario + Vampire 624uapsc

Jahr: 2008
Genre: Ecchi, Fantasy, Action, Comedy, Romance
Setting: Demons, School, Harem, Vampires
Episoden: 13
Dauer: je 24 Minuten
Opening: DISCOTHEQUE - Nana Mizuki
Ending: Trinity Cross - Nana Mizuki


Beschreibung

Das neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jede Menge neuer Ärger. Während Kurumu, Yukari und
Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch eine der neuen
Schülerinnen fällt besonders auf, da sie sich sehr streitlustig aufführt. Es handelt sich um keine geringere als
Mokas kleine Schwester.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zur 2. Staffel




Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Gast So 30 Nov 2008, 4:51 pm

Hab ich ein wenig kennen gelernt, aber so richtig noch nicht gesehn^^ Wer ich mir auch noch anschauen^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Thaniel Mo 01 Dez 2008, 7:26 pm

Ich kenne alle Folgen. Der Anime ist spitze. Es gibt auch schon eine 2.Staffel die heißt "Rosario + Vampire Capu 2".

Hier ist der Link zum Opening der 2.Staffel:

http://www.myvideo.de/watch/5554375/Rosario_Vampire_Capu2_OP
Thaniel
Thaniel
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Brunsbüttel
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  cybersakura16 Fr 05 Dez 2008, 10:18 pm

die zweite staffel ist so geil *.* gleich wie die erste xDDDD der anime ist so zum todlachen den muss man gesehn haben moka ist einfach zu süß als vampir
cybersakura16
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

https://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  -Honami- Fr 12 Dez 2008, 8:24 pm

also ich für meinen teil kann sagen
steht auf der schau ich net liste
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Kagome1990 Sa 27 Dez 2008, 9:37 pm

hab ihn au schon gesehen is ein klasse anime un die 2 staffel is manchmal richtig funny wo zb ale bei Tsukune
zu hause auftauchen die arme mutter xD das war so krass ich hoffe es gibt irgent wann mal noch ne 3 staffel
Kagome1990
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 33
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:49 pm

Ziemlich langweiliger harem anime ist jetzt meine meinung.Aber als ich ihn vor 3 monaten gesehen hab hat der mir sehr gefallen was ich jetzt nicht verstehe...
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Sanni_91 Do 26 März 2009, 3:17 pm

hab ich auch gesehen ! ich find den supi ^^ leider bin ich mit der 2 staffel noch nicht ganz fertig mit gucken aber das werd ich auch noch machen ! also der anime ist echt weiter zu empfehlen die story ist echt geil !
Sanni_91
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 33
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Kirika Sa 28 März 2009, 1:39 am

Also hab nun auch beide Staffeln angesehen und ich muss sagen einfach nur ...Hammer geil *-*
Die Serie bietet wirklich alles. ^^ Humor (davon nicht zu wenig), Dramatik und Action. ^^
Erst wirds toternst...dann wieder zum brüllen komisch xD Am liebsten mocht ich Moka´s wahre Natur *-* Die ernste Moka war einfach nur hammer wenn sie los legte xD Aber eigentlich muss man alle Charas mögen. ^^ Bis auf Ruby die Hexe, die mocht ich gar nicht >,< und die kleine Yukari is eher nur nervig. Also sehr zu empfehlen. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Rosario + Vampire

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 2:58 pm

Ich hab beide Staffel gesehen und bin echt begeistert.
Eine der interessantesten Liebeskomödien die ich bislang gesehen hab.
Am besten fand ich die Folge wo Elterntag in der Schule war und die Mütter von dem Succubus und dem Eismädchen sich gezofft haben.
Ich hoffe, dass es noch eine 3. Staffel geben wird.
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:49 am

hoff ich auch is einfach wowwwwwwwwwwwwwwwwww
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  AoiRyu Fr 10 Jul 2009, 6:15 pm

jo ich finde die beiden staffeln auch klasse xDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Rosario + Vampire

Beitrag  nel-chan Mo 13 Jul 2009, 3:26 pm

hab die erste staffel gesehen un war begeistert die war echt super hoffe die zweite ist es auch ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  shinichi kudo Do 25 Feb 2010, 9:09 pm

ich find ihn net wircklich so schlecht nur halt fad weil es immer gleich ausgegangen ist aber die story war lustig und gut erzählt dazu noch schön gezeichnet ich war sehr zufrieden und bin es heute noch
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Rosario + Vampire Empty Re: Rosario + Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten