Vampire Knight

Nach unten

Vampire Knight

Beitrag  Hoshie am So 16 Nov 2008, 12:16 am



Jahr: 2008
Genre: Drama, Romance, Comedy, Vampire
Dauer: 13 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening: On/Off - Futatsu no Kodou to Akai Tsumi
Ending: Kanon Wakeshima - Still doll


Beschreibung:

Yukis früheste Erinnerung stammt von einer stürmischen Winternacht, in der sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später ist Yuki, die Adoptivtochter des Direktors der "Cross Academy", ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Eltern von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurden.

Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt mehr dahinter? Was wird aus Kanames Liebe zu Yuki?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Nacht der Vampire
2. Blutige Erinnerung
3. Reißzähne der Reue
4. Auslöser des Urteils
5. Festessen im Mondlicht
6. Ihre Entscheidung
7. Scharlach-farbiges Labyrinth
8. Gewehrschuss der Klage
9. Purpurrote Augen
10. Prinzessin der Dunkelheit
11. Der Preis des Wunsches
12. Stolz der Reinblüter
13. Dunkle, blutrote Ketten

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Di 02 März 2010, 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Kirika am So 16 Nov 2008, 10:00 pm

Ja endlich mal  eine Serie die ich kenne und bis zum Ende mitverfolgt habe. XD Leider nur die erste Staffel. <.< Aber sobald die zweite raus kommt dann klemm ich mich hinter den Monitor, ^^
Die Geschcihte ist sehr gut durchdacht und gefällt mir super gut. ^^ Die Charaktere haben alle etwas ganz besonderes an sich. Meine Lieblinge sind natürlich die drei hauptcharas Yuki, Zero und Kaname. Alle drei haben ihre kleine tragische Geschichte. Aber man darf gespannt sein was uns noch erwartet.  Vampir


Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 8:35 pm

vampire knight <.< mag die meisten vampir animes net un den hier am wenigsten
weiß ja auch net spricht mich iwie net an
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Kagome1990 am Sa 27 Dez 2008, 9:43 pm

ich find von Vampire Knight Zero am besten die 2 staffel ist ganz gut bis auf das zeros bruder stirbt das fand ich echt schade fand die 1 staffel wirklich besser
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 2:10 pm

LANGWEILIG!!!!!!!!!!!Am anfang hats nir gefallen aber wurde einfach nur zu nervig anzuschauen.bin jetzt bei ep. 5 und das seit 4 monaten XD.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Sanni_91 am Mo 23 März 2009, 3:24 pm

der anime ist echt geilo! vamire animes sind die besten Vampir
ich muss unbedingt die 2 staffel gucken ..
aber an hellsing reicht der bis jetzt noch nicht ran ^^ aber vill die 2 staffel mal gucken XD
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Derwiever am Mo 13 Apr 2009, 6:34 am

Irgendwie find ich das erste opening beim längeren hinhören total genial xD
Der Anime geht so
Hellsing übertrifft es trotzdem nie
Vampir
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re:Vampire Knight

Beitrag  Neko-Chan am Sa 18 Apr 2009, 12:21 pm

Ah Vampire Knight eine tolle Serie mit einem doofen Ende find ich -.-
Alles war soo hammer viel Romantik und alles und traurige Szenen und natürlich dank Aidou-kun auch witzige aber der Anime ist am Ende echt nach meiner Meinung verschandelt worden einfach noch zuviele Fragen bleiben offen und so
Aber sonst ist der Anime echt gut wer vampir fan ist sollte sich das nicht entgehen lassen

Aidou: Ja noch ein Schatz <==== hahaha man er ist soo witzig xD
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  CROWN-ANGEL am So 19 Apr 2009, 5:12 pm

Ich mag den anime auch... obwohl das ende wirklich blöd ist... ich hoffe im Manga is das ende aufschlussreicher... aber sonst fand ich den Anime wirklich voll coool... auch wenn zero nicht mit yuuki zusammen gekommen ist -.-
avatar
CROWN-ANGEL
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 24
Ort : an einem Sonnigen platz
Arbeit/Hobbys : Fußball, Zeichnen, mangas lesen, animes sehn, Musik hör, Freunde
Anmeldedatum : 15.04.09

http://bluemamba.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Kilina am So 19 Apr 2009, 8:25 pm

Vampir Knight ist voll Cool aber Zero könnte ruihg einmal lächeln nur ein mal
aber das ende ist doof sonst ist Vampir Knight echt super
verliebt


http://s2.imgimg.de/uploads/bissig8c7b2256jpg.jpg
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Shana am Mi 06 Mai 2009, 6:54 pm

der anime is cool...
ich glaube, das die noch 'ne 3 staffel machen wolln, aber ich weiß es nicht so genau... aber ich hoffs^^
avatar
Shana
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.04.09

http://www.fantasyrpg.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Kassiopaya am Sa 09 Mai 2009, 3:50 pm

Ich kann mich da Tora nur anschließen. Es gibt duchaus gute shojo Animes, die man sich auch als Junge mal angschauen kann, aber hier ist es doch sehr shojo-lastig.
Hätt mir auch 'n paar mehr Mädels gewünscht ^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 33
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Ich lüüüüüüüüüüb Vampire Stories^^

Beitrag  Yami´s YuYu am So 24 Mai 2009, 11:01 am

Ich mag Vampire Stories voll gerne^^
Vampire Knight ist eines meiner Lieblingsmangas....der Anime dazu ist auch nich schlecht^^
Vampir
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:22 pm

hab mir alle 2 staffeln angeguckt und würde mir auch ne 3te staffel nicht entgehen lassen xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 24
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 2:05 am

Hab inzwischen auch die zweite Staffel, "Vampire Knight Guilty" angesehen. Ich muss sagen ich fand sie nicht schlecht, aber die erste Staffel war dann doch irgendwie lieber. Was da zwischen Kaname und Yuki war wusste ich indirekt ja schon. Auf Animexx las ich mal eine Fan Fic von jemanden, der mich auch gleich (unerwünschter weise) aufgeklärt hatte. ^^" Aber ein bisschen hatte ich mir doch etwas anderes erhofft. Besonders auch wieder für das Ende...aber naja das kennt man ja schon ^^" Jeder der Vampire Knight mag sollte sich also auch die 2. Staffel rein ziehen.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 10:13 am

Ich glaube dieser Anime zeigt: Entweder mag man den Anime oder nicht. :D Was dazwischen gibt es nicht. Ich kann mich da eher Soni anschließen. Ich habe mir ein paar Folgen angeschaut, aber so wirklich gefesselt hat er mich nicht. Und das obwohl Vampire auch mystisch und dergleichen sind.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampire Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten