Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fruits Basket

Nach unten

Fruits Basket Empty Fruits Basket

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 8:26 pm

Fruits Basket Ketfmog7


Zeichner/Autor
: Natsuki Takaya
Verlag : Carlsen Manga
Genre : Romance, Comedy
Bände : 23 (abgeschlossen)
Preis : 5,95 €

Fruits Basket 7rh2gegy

Beschreibung:

Toru Honda ist eine Vollwaise. Als sie aus dem Haus ihres Großvaters für eine Zeit raus muss, steht die Schülerin auf der Straße. Sie schlägt ein Zelt auf, das ihr in der Folgezeit als Wohnort dienen soll. An einem Morgen, unterwegs von ihrem
Zelt zur Schule, kommt sie an dem Haus der Soma-Familie vorbei. Das Zusammentreffen mit einem Sprössling der
Sōma-Familie, Yuki Sōma (Ratte), ist reiner Zufall, denn dieser geht auf dieselbe Schule wie sie. Abends auf dem Nachhauseweg fällt Yuki Torus Notlage auf. Aber Tōru denkt nicht daran, um Hilfe zu bitten. Erst ein Erdrutsch, der ihr
Zelt zerstört und die Bitte der beiden im Haus befindlichen Sōmas bringen sie in das Haus. Doch die Ruhe währt nicht
lange. Als Kyo, ein weiter Sprössling der Sōma-Familie, auch in das Haus kommt, um mit seinem Erzfeind Yuki abzurechnen, kommt Tōru hinter das Geheimnis der Soma-Familie. Wenn Mitglieder der Soma-Familie von Angehörigen des jeweils gegenteiligen Geschlechts umarmt werden oder ziemlich geschwächt sind, verwandeln sie sich in eines der zwölf Eto.
Wobei Umarmungen von Angehörigen der Zwölf egal welchen Geschlechts untereinander
zu keinen Verwandlungen führen. Diese Verwandlungen heben sich für gewöhnlich nach einiger Zeit von selbst wieder auf.

Trotz des Wissens um das Geheimnis des Soma-Clans darf sie weiter dort wohnen. Nach und nach lernt sie immer mehr Mitglieder der Familie kennen und findet immer mehr Geheimnisse heraus.


Alle Bände im Überblick:


Fruits Basket Ketfmog7 Fruits Basket R59p8tdl Fruits Basket Fokqlgkc Fruits Basket Jkyopwnn Fruits Basket Lhjwmh43 Fruits Basket Ssxph9jw Fruits Basket K4zjq5c6 Fruits Basket Cptgvl3x Fruits Basket E9lqdnzt Fruits Basket J2rxk6ru Fruits Basket Dm9eziuf Fruits Basket 9mdyuhmg Fruits Basket X9abp8kk Fruits Basket U77gmwxr Fruits Basket Uozz9ne5 Fruits Basket Pq6gtdwm Fruits Basket Nb927dip Fruits Basket 29692vcl Fruits Basket 5hw6np97 Fruits Basket Qy9iuzxz Fruits Basket 28dtecg5 Fruits Basket 3tw8al7t Fruits Basket R2ndzriu


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 1:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Falscher Verlag, falsche Infos)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruits Basket Empty Re: Fruits Basket

Beitrag  -Honami- Do 20 Aug 2009, 11:46 am

hab ich bereits zwei bände vo, gefällt mir (genau wie die serie) sehr gut ^^
sehr schön gezeichnet mit der story , kann ich nur weiterempfehlen
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Fruits Basket Empty Re: Fruits Basket

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 1:42 pm

Und genau diese 2 Bände hab ich auch gelesen xD

Ich finde den Manga klasse, wie du gesagt hast soll es sich im An ime etwas unterscheiden das muss ich dann eh noch rausfinden aber ansonsten klasse werk. Die Geschichte um die 12 Eto´s und dann noch den 13 mit Geheimnissen usw.. xD ist einfach genial gemacht mit viel Witz besonders bei dem Drachen Eto xD geil eh verwandelt sich der typ in ein Seepferdchen, weil es ja der abkömmling vom damaligen Drachen sein soll, also alle die im Jahr des Drachen geboren sind sind Seepferdchen xDDD klingt das geil so ein Zwitter ding, bin ich froh der Hase zu sein wie der komische Deutsch Japaner Momji xD der is so weiß net Nett aber auch merkwürdig xD
Den Hahn der soni ist hab ich leider noch nicht kennen gelernt da , aber das Schwein, was einer Person sehr ähnlich is xD die Katze der Hund und die Ratte, aber muss sagen die Ratte sieht mehr wie Hermelin aus und Hund wie öhm so ein Fuchs xD
Auf jeden fall hammer story, das mit ihr am anfang ist natürlich sehr traurig im Zelt pennen und ohne mum aufwachsen >,<
Kann es auch nur jedem weiter empfehlen :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fruits Basket Empty Re: Fruits Basket

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten