Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroko no Basket 2

Nach unten

Kuroko no Basket 2 Empty Kuroko no Basket 2

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 10:11 am

Kuroko no Basket 2 5506

Jahr: 2013
Originaltitel: Kuroko no Basket 2
Japanisch:黒子のバスケ 2
Englisch:Kuroko's Basketball 2
Genre: Comedy Drama School Shounen Sport
Episoden: 25
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"The Other Self" by Iizuka Masaaki
Ending: "FANTASTIC TUNE" by Kenshō Ono


Beschreibung:
Nach der Niederlage in der InterHigh beschließt das Basketballteam der Serin Oberschule im kommenden WinterCup den Sieg zu holen. Hierfür müssen sie jedoch zu erst die Vorrunde überstehen und stehen im ersten Spiel des KO-Systems der Touou Akademie mit Aomine Daiki gegenüber. Um diese, sowie den Rest der "Generation der Wunderkinder" zu besiegen absolviert das Team um Kagami und Kuroko ein rigoroses Training, welches Riko für sie entwickelt hat.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kuroko no Basket 2 Empty Re: Kuroko no Basket 2

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:34 am

Wie in "Kuroko no Basket" beschrieben, habe ich sehr gern gesehen. Und daher war ich damals auf die nächste Staffel gespannt wie es nun weitergehen würde. Habe ich die ersten Folgen echt gerne gesehen. Aber aus irgendeinen Grund hatte ich dann nicht weitergesehen. Ich weiß nicht, ob es an der Arbeit, Lust oder einen Folgenausfall lag. Bis heute fehlen mir die Hälfte der Staffel glaube ich. Auch wenn ich schon weiß durch Videos, dass unsere Truppe gegen Akashi antritt später.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten