Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroko no Basket

Nach unten

Kuroko no Basket Empty Kuroko no Basket

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 9:58 am

Kuroko no Basket 3318

Jahr: 2012
Originaltitel: Kuroko no Basket
Japanisch: 黒子のバスケ
Englisch:Kuroko's Basketball
Genre:Action Comedy School Shounen Sport
Episoden: 25
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Can Do" by Gran Rodeo and Ahrix Nova
Ending: "Start it right away" by Hyadain


Beschreibung:
Kuroko Tetsuya ist ein ehemaliges Mitglied des legendären Mittelschule Basketballteams, welches "Die Generation der Wunderkinder" genannt wird. Als er in der Oberschule auf Kagami Taiga trifft, entscheidet er sich mit ihm dem Basketballteam der Seirin Oberschule beizutreten und mit ihnen die beste Mannschaft Japans zu werden. Auf ihrem Weg treffen sie auf die weiteren Mitglieder der "Generation der Wunderkinder", welche zusammen mit Kuroko in der Mittelschule waren und als die besten Basketballspieler der Oberschule gelten, sowie auf weitere starke Gegner, die ihrem Ziel im Wege stehen.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kuroko no Basket Empty Re: Kuroko no Basket

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:32 am

Damals fragte ich mich ehrlich, was alle so genial an diesen Anime fanden. Weil es ja nur um Basketball ging. Zumindestens nach den ganzen Videos. Also kaum was dazwischen. Dennoch habe ich mich an ihn herangetraut und war dann auch im gleichen Fieber. Schrecklich. Habe ich auch echt gerne gesehen und gehofft, gebangt und alles.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten