Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

This Ugly Yet Beautiful World

2 verfasser

Nach unten

This Ugly Yet Beautiful World Empty This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Hoshie Sa 29 Nov 2008, 11:11 pm

This Ugly Yet Beautiful World Xqax2m6p

Jahr: 2004
Genre: Action, Ecchi, Romance, Comedy, Drama, Fantasy, SciFi
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Youko Takahashi - metamorphose
Ending 1: Youku Ishida - Natsuiro no Kakera
Ending 2: Ayako Kawasumi and Ai Shimizu - Kimini Aete


Beschreibung:

Takeru Takemoto ist ein ganz normaler Junge – bis zu dem Tag, an dem er mit seinem besten Freund Ryou im Wald ein junges Mädchen findet, das völlig unbekleidet aus einer Art leuchtenden Kokon steigt. Die Jungs beschließen sie mitzunehmen, werden aber kurz darauf von einem Monster angegriffen, das es offenbar auf das Mädchen abgesehen hat, welches auf den Namen Hikari hört. Als die Situation zu eskalieren droht, verwandelt sich Takeru und rettet sie. Als wenig später auch noch noch ein anderes seltsames Mädchen namens Akari auftaucht, beginnt für Takeru, Ryou und deren Freunde ein spannendes Abenteuer voller Action, Humor und Romantik.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

This Ugly Yet Beautiful World Empty Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Di 17 März 2009, 5:16 pm

ja nette lovestory nein eig. überdurschnittiche lovestory.Deswegen kann ich nur sagen das ichs bis jetzt ganz nett finde,den die lovestory ist gut aber könnte besser umgesetzt werden deswegen hats mich ein bischen enttäuscht.Sonst ist der anime ganz gut.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

This Ugly Yet Beautiful World Empty Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Hoshie Sa 18 Apr 2009, 8:07 pm

Den Anime hab ich mir jetz vor kurzem auch mal angesehen und ich muss sagen, mich hat er nich so wirklich überzeugt.
in der ersten Folge war gleich richtig viel Action, so dass ich dachte, der wird bestimmt total spannend. Aber leider kam dann erst mal ne ganze weile nix mehr... wurde dann etwas zu langweilig für meinen Geschmack und erst in den letzten zwei oder drei Folgen wurde es dann wieder spannend.
Gut, die Lovestory is zwar ganz niedlich und einige Lacher gibts auch, aber ich könnte auch gut weiterleben ohne ihn gesehen zu haben.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

This Ugly Yet Beautiful World Empty Re: This Ugly Yet Beautiful World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten