Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Japan World

2 verfasser

Nach unten

Japan World Empty Japan World

Beitrag  Kirika Di 16 Feb 2016, 5:53 am

Japan World Wnz6ecgh

ich weiss es HIER gehts zu seinem YouTube Kanal


Irgendwann letztes oder sogar schon vorletztes Jahr bin ich auf diesen netten jungen Mann gestoßen.
Auch er war schon mehrmals in Japan und hatte dort stets seine Kamera dabei! :)

Zuhause macht er Videos im LeFloid Style kann man sagen. Zumindest hatte ich den Eindruck. Nur eben über Japan.
Er wirkte zu Anfang ein wenig unsicher vor der Kamera. Hat sich im Laufe der Zeit  jedoch sehr gebessert.
Er ist sympathisch und ich mag ihn da man merkt dass er sich viel Mühe gibt.

Inzwischen gibt es auch einen zweiten Kanal von ihm auf dem er alltäglichere Dinge hochläd. Unter anderen Vlogs aus
seinem Leben was mit Japan nichts zu tun hat.

Da ihr allerdings jetzt alle hier gelandet seid WEIL ihr euch für Japan interessiert, emüfehle ich euch einfach mal einen
Blick auf seinen "Japan World" Kanal zu werden! ;)


Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Japan World Empty Re: Japan World

Beitrag  testelse Di 16 Feb 2016, 8:13 am

Den Herren kannte ich noch nicht. Habe aber auch schon lange nicht mehr direkt gesucht.
Couchsurfing kannte ich schon, aber das mit Gastfamilien für "Erwachsene" war mir noch unbekannt. Werde ich mir für's nächste Mal da drüben merken. In Tokyo habe ich ja schon eine Gastfamilie aus meinen eigenen Freundeskreis. verlegen

Muss mal schauen, was er sonst noch so hat.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten