Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

+15
Itachi
shinichi kudo
Alwena
Suigetzu
Shioka_Uchiha
Ran Kudo
Kilina
Yami´s YuYu
Derwiever
paliplaygirl
--CâD†Cloud†
cybersakura16
Kirika
nezumi
Hoshie
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Aufforderung!!!

Beitrag  Kirika Sa 22 Aug 2009, 12:59 pm

Da hier scheinbar einige Leute die Regeln nicht lesen, unter anderem auch das Tomo-Team (was eigentlich traurig ist), werde ich meine BITTE noch einmal posten.

1. Thema - Spielekiste:

Es kommt leider immer wieder vor, dass in der Spielekiste zu zweit abwechselnd gepostet wird!
Ich wiederhole mich jetzt noch einmal und diesmal auch zum letzen mal!
Jeder zweite Post soll nicht immer von ein und der selben Person geschrieben sein!! (@ Tora und Soni) Ihr solltet als Tomo-Team mit gutem Beispiel voran gehen...
Andere Mitglieder sollen sich ebenfalls daran beteiligen. Man kann sich mit den Antworten in der Spielekiste Zeit lassen. Das soll jetzt nicht heissen dass ihr nichts mehr posten dürft, nur sollt ihr euch etwas zeit lassen...

2. Thema - Posten von Bildern:

Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass ihr für große Bilder die ihr unter euere Beiträge setzt, diese in Spoilerbalken setzt! Das sparrt nicht nur Platz sondern auch die Nachbesserungsarbeit des Tomo-Teams...


Hoffe die Regeln werden in Zukunft beachtet..

LG, Admin Kirika
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re

Beitrag  Shioka_Uchiha Sa 29 Aug 2009, 10:52 pm

ich würde mich freuen wenn es einen bereich für fanfics gäbe
avatar
Shioka_Uchiha
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 29
Ort : Zwar nicht am Arsch der Welt aber man kann es von dort aus sehen
Arbeit/Hobbys : Garten- und Grünflächengestalter
Anmeldedatum : 29.08.09

http://shiokauchiha.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Sa 29 Aug 2009, 11:05 pm

Erst einmal herzlich Willkommen bei Tomodachi Shioka ^^

Wie du ja inzwischen bereits selbst mitbekommen hast, gibt es bereits einen Bereich für Fan Fic´s ^^ Dort kanns du all deine kreativen Geschichten einfügen ;-) Denke aber bitte daran dass du für jede neue Geschichte ein neues Thema dort auf machst ^^
Wir wünschen dir hier weiterhin viel Spaß!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Suigetzu Mi 07 Okt 2009, 9:27 pm

was mich nen wenig stört am forum is die tatsache das die foren nach buchstaben sortiert sind undn icht nach aktualität... mag zwar für mehr übersicht sorgen allerdings sucht man erst ewigkeiten nach neuen posts...
man sollte es zumindest ändern können find ich =/
Suigetzu
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Mi 07 Okt 2009, 9:35 pm

Hmm... naja, am Anfang hatten wie die Anordnung auch nach den aktuellen Beiträgen, allerdings ist es bei den Bereichen wie "Anime" und "Manga" dann recht unübersichtlich, weil hier schon viele Themen eröffnet sind. Wenn man zum Beispiel bei einem bestimmten Anime posten möchte findet man ihn leichter, wenn die Anordnung alphabetisch ist.
Bei anderen Bereichen sind dann schon die aktuellen Themen oben.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Suigetzu Mi 07 Okt 2009, 9:41 pm

"Hoshie"]Hmm... naja, am Anfang hatten wie die Anordnung auch nach den aktuellen Beiträgen, allerdings ist es bei den Bereichen wie "Anime" und "Manga" dann recht unübersichtlich, weil hier schon viele Themen eröffnet sind. Wenn man zum Beispiel bei einem bestimmten Anime posten möchte findet man ihn leichter, wenn die Anordnung alphabetisch ist.
Bei anderen Bereichen sind dann schon die aktuellen Themen oben.

versteh ich ja, darum sag ich ja man solls ändern können =/
die optionen sind ja gegeben, müsste man nur nen button erstellen der die für den benutzer ändert und nicht fürs gesammte forum
gibts ja oft das man nach aktualität, postzahl, etc. ordnen kann
Suigetzu
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 9:50 pm

Ja, aber dafür gibt es wohl durch das Forumsystem kein Knopf, ist ja jede Forum´s Plattform anders ^^
Außerdem entdeckene wir erst meist oft spät neue funktionen, dank Updates usw.. ^^
Ich find´s so okay, ist doch nit so schlimm oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Suigetzu Mi 07 Okt 2009, 9:55 pm

ich finds ehrlich gesagt wenig belastend weil man erst durch zich seiten durchblättern muss wo nun was neues is...
kla kann man zum letzten post hinspringen aber wenn man nen tag nicht da war sinds sicher auch paar posts mehr =/
Suigetzu
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 10:56 pm

"Suigetzu"]ich finds ehrlich gesagt wenig belastend weil man erst durch zich seiten durchblättern muss wo nun was neues is...
kla kann man zum letzten post hinspringen aber wenn man nen tag nicht da war sinds sicher auch paar posts mehr =/

Ja das mag villeich für andere Foren relativ wichtiger sein, aber hier ist es eigentlich nur im Rpg wichtig, wenn es darum ginge!
Für alle anderen Themen die wir haben, sind kaum große umblätterungen vollziehbar, besonders im Anime und Manga bereich poste eh kaum welche ihre Meinung dazu, und wird nur im seltesten Fall auf ne 2 Seite hoch kommen, was man einfach umblättern kann ohne groß die Nerven deswegen zu verlieren xD
Bisher bist du auch der einzige, dem es hier so auffällt, denn die anderen nehmen es ganz locker, wenn ich auch so durchschaue ist hier nicht mal viel sucherei ist, dafür kann ich sogar gegen die version sprechen, da ich in einem anderen Forum, schon des öfteren Kopfzerbrechen hatte, weil dort die Themen auf die erste seie kommen wo grad neu gepostet wurde, da ist es für mich lieber zu sehn a-z solltiert, denn so wird man nur verwirrt, denn was interessieren einem meist die neuen post wenn mana ebr andere Themen sucht xD so läuft man nur immer über das gleich fast, und fals du es nicht gesehn hast oben im Portal, werden die 10 letzten Post angezeigt die gemacht wurden^^ Also finde ich es nicht schlimm und solange es auch keinen anderen hier stört müssen wir es weder ändern, noch weiß ich ja nit ob es so geht. Danke dir trotzdem für die Info, aber es würde leider nur für viele eine verschlechterung werden sry.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Alwena Mo 12 Okt 2009, 5:17 pm

ich hätte da auch noch eine frage, die sich auf ne idee bezieht.
wir haben ja einen bereich, wo mangakas vorgestellt werden, einen steckbrief, ihre werke und bilder.
was mich ein bisschen stört is, dass es sowas nich für Anime-ressiseure/zeichner gibt. weil...die sind ja auch wichtig.
deshalb wollt ich vorschlagen und fragen, ob man so einen bereich nicht machen kann.^^
:3
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Mo 12 Okt 2009, 8:04 pm

Die Idee ist nicht schlecht ^^ Vielen Dank für den Vorschlag.
Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen.
Da die Umsetzung einer Idee meist einige Probleme mit sich bringt.
Muss also gut durchdacht sein wie wir das alles mit Infos ect. darstellen...

Vielen Dank Alwena!

LG, Euer Tomo-Team
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  shinichi kudo Di 20 Okt 2009, 9:27 pm

ich hab sehr lang nachgedacht über meine bewerbung und dabei is mir ne idee eingefallen wir könnten sowas wie die "anime gerüchte küche" machen die is dazu da um animes zu schreiben wo vieleicht ne staffel auftaucht wie zb:air gear 2 staffel !!! oder sowas dazu soll sie da sein oder in der neuen staffel soll das und dies geschehen einfach gerüchte küche so wie in der alten schule und wollt fragen ob wir so nen bereich einbauen
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Itachi Sa 26 Dez 2009, 12:21 am

Hi ^^
Ich will jetzt auch mal ein Vorschlag bringen ^^
Es geht um die ränge , ich weiss jetzt nicht direkt ab wie vielen Beiträgen man welchen Rang bekommt was? , aber vllt. könntet ihr ja noch ein paar Ränge mit auf nehmen , wie z.B Nuke-nin (Akatsuki ist ja leider schon für was anderes , obwohl es ja auch eigentlich ein verstossener ist ^^") Oder Chu-Nin , hab bis jetzt noch keinen gesehen , was sein kann das es ihn aber schon gibt ^^" Ö__Ö <- ich sollte mal meine Augen offen halten XD

:verlegen:Werde mich jetzt mal ein bisschen im Forum umsehen und sehen ob ich was interessantes finden werde ^^
Achja Tomodachi macht weiter so ;] ich seid super *__~ super



Edit :
OMG
Ich habe die letzten beiträge übersehen X________x

Es gibt ja doch Chu-Nin ^^"

*Itachi fast in vor scham fast in Ohnmacht fällt* XD


Zuletzt von Tora am Sa 26 Dez 2009, 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Itachi
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  testelse Di 18 Jan 2011, 1:56 pm

Ich habe mal eine Frage.
Und zwar hatten wir mal den Thread "Videos vorstellen" oder so ähnlich. Der wurde ja damals mitgelöscht. Wird sowas noch mal neu eingerichtet? Ich weiß sonst nicht immer wohin mit meinen Videovorstellungen. Und da ich ja keinen eigenen Bereich habe, stehe ich etwas hilflos da. was?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Di 18 Jan 2011, 2:31 pm

Hey Pfannkuchen :)

Also es wäre bestimmt eine Überlegung wert, ob wir noch einmal so einen Bereich einführen.
Wenn es genug Leute hier gibt die dafür sind so könnt ihr es mich ja wissen lassen.
Ist die Mehrheit dafür, werde ich wieder einen Bereich dafür eröffnen.

Du kannst allerdings auch einen eigenen Bereich bekomm! ich weiss ja dass du schon eine eigene HP hast,
aber nicht alle kennen sie. Kannst du dir ja mal überlegen. ^^ Würde mich persönlich auch freuen wenn
du einen eigenen Bereich machst, den du dann ganz nach deinen Vorstellungen gestalltest. Das du talentiert
bist und Fantasie hast weiss ich ja ;-)
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Neko-Chan Mi 13 Apr 2011, 4:31 pm

Also, ich weiß net recht, vielleicht finde ich einen gewissen Bereich nicht... aber gab es nicht mal einen Bereich wo man reinschreiben konnte ,wenn man zum Beispiel in seinem Bereich also wenn man nun Mod ist oder so, die Videos ausgetauscht hat??
Entweder ich fidne diesen Bereich nicht mehr oder es gibt ihn nicht mehr.
Denn letztes mal wo ich die Videos ausgetauscht hab, hab ich diesen Bereich gesucht um bescheid zu geben. Falls es diesen Bereich nicht mehr gibt, könnte man ihn doch wieder einrichten oder?
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  testelse Mi 13 Apr 2011, 5:54 pm

Tsts schämst dich nicht, dass du den Thread nicht mehr findest. ;)
Hier hast du den Link zu dem Thread. Den gibt es noch unter "News" und dann "Melden von defekten Links". Da wo auch immer Alucard das reinschreibt. Wobei ich selber auch gerade nochmal nachgucken musste. ;)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Mi 13 Apr 2011, 6:52 pm

Genau, unter News kannst du ihm Thema "Melden von defekten Links" bescheid geben, wenn ein Player nicht mehr funktioniert oder Links fehlen. Als Mod kann man die Player selbst austauschen, das ist richtig. Es gab mal einen Bereich, der hies "Updates". Dort konnte man angeben was erneuert oder verbessert wurde. Den hatte ich damals allerdings gelöscht, weil das Forum ja damals gelöscht werden sollte wegen verletzten AGBs... Diesen Bereich könnten wir aber wieder einführen.

LG, Admin Kirika
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Neko-Chan Mi 13 Apr 2011, 8:24 pm

Genau den Bereich meinte ich Kiri-chan ^^
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  nel-chan Mo 09 Mai 2011, 2:50 pm

Mann Könnte doch bei den Mangas ein Link posten wo man den manga sich durch lesen kann z.B auf der Seite MeinManga oder eine andere Seite. Nur mal als Vorschlag.
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Mi 01 Jun 2011, 9:11 pm

Manman war ich wieder abwesend :(
Aber da noch keiner was zu schrieb:

(Erstmal danke für ne deutesche Mangaseite juhei xD)
Da wir auch nicht mehr alle Animelinks posten dürfen (ausnahmen bestätigen noch nicht in Deutschland erschienen) wäre dies verboten und unser Forum würde wieder ein verstoß bekommen, wegen Urheberrechtsmängel, auch wenn es nur verlinkt ist. Bei Mangas sind sie oft härter als die Serien, da hier die Verlage kontrollieren während die Animestudios noch in Asien/Amerika sind.
Wäre zwar nice, aber das Forum hat schon einige auf den Kappes bekommen^^´´
Sobald sich die Graustufe (Bereich des Legalen für Downloader und Watcher ausbreitet, kann man es ja mal machen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  nel-chan Do 02 Jun 2011, 1:16 pm

ohhh des wusste ich nicht ..
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  -Honami- Mo 01 Aug 2011, 3:55 pm

Heyho!
das das forum klasse ist wissen wir ja alle nee Sensei Guy
Das einzige was mir hier fehlt.. wäre n bereich für animes der aktuellen season.

Also wo man über aktuelle animes/folgen quatschen kann!
Finds immer wieder schön mit anderen drüber zu diskutieren.

Nur so als Vorschlag

Allerliebste Grüße
Sony

Yeah!
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Mi 03 Aug 2011, 10:39 am

Wie genau meinst du das? Meinst du damit Animes, die gerade erscheinen? Dass man sozusagen schreiben kann "Hey bald erscheint Anime "xyz" und darin gehts dann um dieses und jenes. Der könnte nicht schlecht sein"?

Falls es in diese Richtung läuft finde ich die Idee eigentlich ziemlich gut weil man dann eher über neue Sachen informiert wird.
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  -Honami- Do 04 Aug 2011, 12:50 am

Du hast es erfasst Hoshie. Genau sowas meinte ich *smile*
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten