Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Verbesserungsvorschläge

+15
Itachi
shinichi kudo
Alwena
Suigetzu
Shioka_Uchiha
Ran Kudo
Kilina
Yami´s YuYu
Derwiever
paliplaygirl
--CâD†Cloud†
cybersakura16
Kirika
nezumi
Hoshie
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Mo 24 Nov 2008, 9:09 pm

hier könnt ihr eure Ideen oder Vorschläge zum verbessern und verschönern des Forums posten Yeah!

helft fleissig mit, damit sich jeder hier wohl fühlt Happy
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  nezumi Mo 24 Nov 2008, 10:10 pm

mehr breiche wäre nich schlecht z.b
Musik
Film/Kino
Games
nezumi
nezumi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : DEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbys : Musik,zeichnen,Japan
Laune : Gut Gelaunt
Anmeldedatum : 24.11.08

http://ayugif.de.tl

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Mo 24 Nov 2008, 10:54 pm

Diesen Vorschlag werden wir uns zu Herzen nehm ^^
Demnächst werden diese Kategorien auch hier zu finden sein. ^^
Vielen Dank für deine Anregung!
Yeah!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  cybersakura16 Di 25 Nov 2008, 10:05 am

man könnte die anima- und mangakatagorien erweitern laufen

http://www.pummeldex.de/anime.php und
http://www.pummeldex.de/manga.php

bei den seiten gibt es alle animes und mangas mit beschreibung geil *.*
cybersakura16
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 32
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

https://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di 25 Nov 2008, 1:06 pm

Vampir Vielen dank dafür Sakura, aber anregung ist ok die Anime´s und Manga´s muss man schon selber posten die man mag und den anderen näher bringen will, denn besoners bei Manga´s gibt es sehr viel *.* da kommt man sonst durcheinander wenn man alle nur aus dem grund kopiert^^``
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Di 25 Nov 2008, 8:06 pm

erst mal ein Danke an nezumi, deine Vorschläge wurden schon im Forum eingeführt Sensei Guy

und an Sakura: wir versuchen natürlich immer, neue Themen zu eröffnen, aber es ist jedem erlaubt über einen Anime oder ein Thema, das ihn interessiert, selbst einen Threat zu eröffnen^^
alles is erlaubt, solange die regeln eingehalten werden
Happy
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  --CâD†Cloud† Di 16 Dez 2008, 12:41 pm

Ein Ort im Forum für Allround Gamer wäre net schlecht^^ Bombe 1


Zuletzt von --CâD†Cloud† am Mi 11 Feb 2009, 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
--CâD†Cloud†
--CâD†Cloud†
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Ort : Langenhagen
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 1:12 pm

Ok, Gegenfrage: Wie sollen wir ein Ort für Allroundergamer verstehen? (Bitte sag uns genauer was du meinst und wie du es möchtest, damit wir wissen ob wir es machen können, da es eher nicht in dieses Forum passt!) Mfg TORA
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Di 16 Dez 2008, 2:56 pm

@Cloud: Falls du damit meinst, dass wir einen Bereich einführen, so wie bie den Animes, in dem man einzelne Games als Thema eröffnen und dann speziell direkt darauf antworten kann, daran hatte ich auch bereits gedacht^^
bisher haben wir ja nur die "Zocker Zone", aber es wird eventuell noch ein eigenes Forum für Games eröffnet
Sensei Guy
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  paliplaygirl Di 10 März 2009, 3:16 pm

ich hätte noch ein vorschlag:
ihr habt jah zu jedem anime hier, infos dazu geschrieben!
wie wärs, wenn ihr dazu noch schreibt, ob es von dem anime ein manga, ova´s, specials oder movies gibt!
und auch erwähnt wo man sich diesen anime in ger.sub oder ger.dub ankucken kann!

ich mein das so, zb Inuyasha:
Genre:.....
Setting:......
Episoden:167/167 bei anime-loads.org, genx-anime.net in ger.dub/sub zu sehen!
Dauer:......
Movies: 4/4 in ger.dub bei anime-loads.org, genx-anime.net zu sehen!
Ova´s und Specials: --
Mangas: 56/56, in eng.sub bei anime-loads.org kostenlos downloaden!
avatar
paliplaygirl
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Fr 13 März 2009, 7:50 pm

Die Vorschläge sind nicht schlecht Sensei Guy
bei den Movies haben wir ja noch vor diese in dem entsprechenden Bereich zu posten und auch mit anzugeben wie viele bereits erschienen sind.

die Idee mit den Links bei denen man die Animes ansehen kann ist nich schlecht, werden wir bestimmt in Zukunft bei den Posts einführen.


danke paliplaygirl super
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  paliplaygirl So 15 März 2009, 6:39 pm

Nichts zu danken, freut mich, dass die ideen dir gefallen!
avatar
paliplaygirl
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Derwiever Sa 11 Apr 2009, 2:42 am

Ja ich gebe auch noch meinen senf dazu xD

Wie wärs wenn ihr als Admins nicht alle Hokage ( 3 Hokage xD ) sondern zB. Kazekage, Raikage, Hokage sein würdet ^^
Wie gesagt nur ein Vorschlag Sensei Guy der Emote heisst sensei guy xD ( klasse idee ^^ )
Ja eurer Forum ist der Hammer also kein Grund noch irgendwas zu bemängeln xD
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Sa 11 Apr 2009, 11:04 am

@Derwiever

Die Idee is nicht schlecht, werd mich gleich mal auf die Suche nach den Hüten machen^^
und stimmt ja i-wie, 3 Hokaes auf einmal... da würden die Bewohner von Konoha kucken O.o
danke für den Vorschlag^^

und es freut uns natürlich, dass euch das Forum gefällt^^

Lg euer Tomodachi-Team
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Besondere Anlässe ankündigen^^

Beitrag  Yami´s YuYu Mi 10 Jun 2009, 8:55 pm

Also Leute,
Ich hab da mal so ne Idee...
Man könnte hier doch noch son Teil einrichten, andem Jeder so seine besonderen Anlässe so hinschreiben kann. Ich zum Beispiel habe heute mein Fachabitur bekommen, und würde dass gerne allen zeigen^^
Ebenso kann man dann ja schreiben, dass man zum Beispiel seinen 18. Geburtstag gefeiert hat oder Führerschein bestanden hat...
Ich mein halt so ganz Besondere Sachen^^

Beispiel:
Allgemeine Verbesserungsvorschläge Fachabi25e6506fjpg

LG Yami Yugi^^
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kirika Mi 10 Jun 2009, 9:13 pm

Soetwas ähnliches hatten wir bereits geplant, nur in der Umsetzung waren wir uns noch nicht ganz sicher. ^^"
Da die Idee wirklich gut ist werden wir es vielleicht so einführen, dass
wir einen Breich einbinden in dem Jeder der möchte eine eigene Seite
bekommt.

Wir werden uns dazu noch beraten und euch näheres dazu erklären....

Vielen dank für deine Anregung Yami ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Doll

Beitrag  Yami´s YuYu Mi 10 Jun 2009, 9:37 pm

Ay das klingt echt super^^ Würde mich freuen,wenn das klappt.....Eine eigene Seite^^ Da hat jeder die Möglichkeit seine eigene Seite ganz individuell zu gestalten.
Ich freu mich wenn ich irgendwo mit ein paar Beiträgen helfen kann^^

LG Yami^^
Allgemeine Verbesserungsvorschläge Laughyami1c9663e1jpg
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Hoshie Mi 10 Jun 2009, 11:03 pm

jahaaa, wie Mausi schon sagte, hatten wir uns darüber auch schon mal Gedanken gemacht.
Hmmm... ich glaube es gäbe sogar die Möglichkeit es so einzustellen, dass Jeder seinen Bereich selber moderieren kann, allerdings weiss ich nicht genau ob sich da dann auch die ganze Forumstruktur umstellt. Müssen wir nochmal kucken

Bis dahin kriegt nochmal jeder nen Lollie Lollie
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 3:36 pm

Lolli nehm Lecker xD Lollie

Also wenn dadurch keine Forumsfehler entstehn und es nur zum Positiven ist. Bin ich auch für diese Extraseite.
Kommen dafür dann auch Extra Regeln? Weil gehört ja zum Forum, hat man irgendwie ne menge Fragen zu xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Riesenfettes Lob

Beitrag  Yami´s YuYu Do 11 Jun 2009, 10:03 pm

Also ich muss jetz ma ganz unbedingt was loswerden Leute^^
Ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Fettes riesen hammer mega Lob^^
Das mit der eigenen Seite ist so genial.....hab schon mein ersten eintrag drinne.
Und danke das ihr mich mit dem Vorschlag sogar erwähnt habt....hat mich ebenfalls sehr gefreut.
Es gefällt mir hier bei euch immer besser.
Vielen Tausend Dank nochmal^^
*Allen einen Lolli geb*

Eure Yu-Yu

Allgemeine Verbesserungsvorschläge 560290075dbb350d7jpg
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kilina Sa 18 Jul 2009, 3:37 pm

Also liebe Leute...hehehehe

Also ich hab also schon geschrieben oder?? O.o hehehehe

Rikku und ich hatten noch ne kleine idee ....
mmm...
aso ja die idee mom....

Wir wollten vor schlagen ob wir zusammen so ne Geschichte schreiben könne...also da wo jeder so einen oder zwei sätze schreiben kann ^^
Wir fänden das Witzig ....also wenn wir das machen würden...also nur wenn ihr das wollt und so weiter und so fort !! ^^
Dann bräuchte man ja auch noch ein thema und so...aber erst gehts ja da drum ob ihr das wollt....

Also ihr könnt euch das ja überlegen

Also das wars von uns beiden erst mal


ach ja also ich wollte noch sagen
viel grüße
also von
Lina und rikku^^
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Ran Kudo Sa 18 Jul 2009, 3:44 pm

Ich will euch net den Spaß verderben, aber sowas haben wir schon hier verlegen grinsen schaut mal bei der Spielekiste nach^^
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Kilina Sa 18 Jul 2009, 6:51 pm

verlegen grinsen tja die doofen sehen so was erst am ende
hehehehehe^^

danke ran
Kilina
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 30
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Ran Kudo Sa 18 Jul 2009, 7:32 pm

^^ schon okay, passiert mal... hab ich gern gemacht Knuddel
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty BITTE MERKEN!!

Beitrag  Kirika Mo 10 Aug 2009, 8:42 pm

Ich möchte euch bitten, wenn ihr euch Sigis einfügt, dass ihr auch darauf achtet, dass diese nicht zu groß geraten bzw. euch auf eines einigen und nicht mehrere Bilder darunter setzen! Es nimmt zu viel Platz ein. Ich hoffe ich habt alle dafür verständniss.

Ausserdem wollte ich noch anmerken, dass im Bereich "Spielekiste" bei einen Game abwechseln gepostet werden sollte. Und zwar so dass nicht immer jeder 2. Post von dem selben Mitglied geschrieben wurde! Es sind genug Spiele vorhanden, so dass man sich nicht nur auf eines beschränken muss!

Liebe Grüße, Euer Tomo-Team
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Allgemeine Verbesserungsvorschläge Empty Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten