Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! - Der Film

Nach unten

Yu-Gi-Oh! - Der Film Empty Yu-Gi-Oh! - Der Film

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 9:17 pm

Yu-Gi-Oh! - Der Film Mjz6w3h4


Jahr: 2004
Japanisch: Yuu Gi Ou: Duel Monsters - Hikari no Pyramid 遊☆戯☆王 デュエルモンスターズ 光のピラミッド
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Adventure, Monster
Dauer: 89 Minuten
Ending: "Fire" - BLAZE


Beschreibung:

„Yu-Gi-Oh! Der Film“ geht zurück in das antike Ägypten. Nach dem Ende des Battle-City-Turniers erwacht tief unter der
Sandwüste Ägyptens eine alte Macht. Anubis, vor Jahrhunderten von Yugis mysteriösem zweitem Ich – dem alten Pharao –
besiegt, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Anubis beschließt Yugi zu vernichten, und die Herrschaft der Welt an sich zu
reißen. Mit jedem Lebenspunkt, den Yugi im Duell gegen ihn verliert, wird Anubis' Macht gestärkt. Jetzt ist Yugis ganzes Können
als Meister des „Duel Monsters“ gefordert – schließlich hängt das Schicksal der Welt davon ab.


Trailer zum Film:



start in 0:19
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! - Der Film Empty Das kam kurz nach meinem Geburtstag raus^^

Beitrag  Yami´s YuYu Sa 06 Jun 2009, 1:14 pm

Einer meiner Lieblingsfilme^^
Das war bei mir echt ne lustige Aktion...das kam kurz nach mein bd raus, ich natürlich gleich hin^^
Eine halbe Woche später werde ich ins Kino eingeladen......in den selben Film....
Es gab zu dem Film ja Karten....bei meinem ersten Kinobesuch mit family hatten die Kinoleute die Karten ich da...schade...Als ich dann ne halbe Woche wieder dort war hatten sie die da...
Ich hatte zufällig noch die alten Kinokarten dabei, bin damit zur Kasse gegangen und hab gefragt, ob ich die Karten noch nachträglich bekommen könnte....Es hat funktioniert....da hattew ich 6 von den Karten bekommen^^ xDDDD
Der Film is übrigens doll....hab ihn natürlich auch auf DvD
Yu-Gi-Oh! - Der Film 8917
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten