Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

3 verfasser

Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  testelse Di 22 Dez 2009, 10:39 am

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel 3fgdpqq4

Jahr:
2004 - 2008
Japanisch: 劇場版 Naruto 大興奮!みかづき島のアニマル騒動(パニック)だってばよ
Originaltitel: Dai Kōfun! Mikazuki Jima no Animal Panic
Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting:
Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer:
96 Minuten
Opening:
Maria mit Tsubomi



Beschreibung:

Naruto, Sakura, Lee und Kakashi bekommen die Mission den jungen Prinzen der Halbmondinsel zu beschützen.
Doch niemand hat geahnt das es sich um eine so gefährliche Mission handeln würde. Der König wurde gestürtzt und der Nachfolger soll der Vater des Prinzen werden. Der Verräter und Mörder des Königs "Shabadaba" versucht alles um sich den Thron an sich zu reißen ...

Trailer zum Film


testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty NAruto Film 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  nel-chan Mi 23 Dez 2009, 2:21 pm

der dritte film ist einer meiner favos:

der zeichenstill gefällt mir da besonders un die story ist nicht schlecht,der film ist sehr empfehlenswert .


Sensei Guy Sensei Guy Sensei Guy
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty Re: Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  Kirika Sa 21 Aug 2010, 4:40 pm

Der Film war nicht schlecht, aber ich muss sagen es gibt bessere. Der kleine Prinz zum Beispiel war meiner Meinung nach
einfach nur eine Heulsuse und der Vater davon verdammt dumm <.<" Wenigstens war das Ende dann doch noch ganz gut.
Naruto wie immer natürlich super motiviert xD Das kennt man ja auch nicht anders von ihm ^^ Er hat als einziger
wirklich für Action gesorgt wie ich finde. Trotzdem sollte jeder Naruto-Fan sich den Film auch mal ansehen :)
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty Re: Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 11:26 pm

Ja da kann ich nur zustimmen, die dummheit und flennerei der beiden war extrem ausgelegt, aber am Ende haben se ja wenigstens endlich mal kapiert was sache ist ^^
Der Einsatz von Kakashi fand ich hier sehr gut gemacht, von den anderen natürlich auch, Naruto war wie immer spitze, die verblüfftheit der Gegner war ein Genuss!
Ich kann den Film sehr gut weiter empfehlen :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty Re: Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  testelse Mo 23 Aug 2010, 3:52 pm

Der Zeichenstil war mir hier auch sehr angenehm. Auch mal jemand anderes dabei, nämlich Lee. Die haben alle einen so seltenen Auftritt.
Kakashis Einsatz am Ende war ja schon fast mager fand ich damals aber gut. Ist halt ansichtssache. Aber sonst. Ich glaube ich muss ihn mir nochmal angucken, da es schon bald 2,5 Jahre her ist. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel Empty Re: Naruto The Movie 3 - Der Tieraufruhr der halbmondförmigen Mondinsel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten