Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Movie 9 - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Nach unten

One Piece Movie 9 - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte Empty One Piece Movie 9 - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 3:21 pm

Jahr: 2008
Japanisch: ワンピース エピソードオブチョッパー+冬に咲く、奇跡の桜
Originaltitel: One Piece: Episode of Chopper Plus - Fuyu ni Saku, Kiseki no Sakura
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 113 Minuten
Ending: "Matane (またね)" - Dream Come True


Beschreibung:


Beim 9. One Piece Movie handelt es sich um ein Remake der Drumm Saga.

Jedoch gibt es einige Änderungen im Vergleich zur ursprünglichen Erzählung aus der Serie, so wurden die beiden Charaktere
Vivi und Karuh entfernt, dafür allerdings die seit her neu dazugestoßenen Crew Mitglieder Robin und Franky hinzugefügt.
Ferner reist die Strohhutbande bereits mit der Thousand Sunny und Ruffy ist bereits in der Lage Gear 2 einzusetzen.
Außerdem wird es einen neuen Gegner namens Monsieur geben, der an Wapols Seite kämpft.


Trailer zum Film

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 9 - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte Empty Re: One Piece Movie 9 - Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 6:54 pm

Das gleiche gilt auch hier wie beim achten Film vom One Piece.
Es wurden Dinge abgeändert. Wobei ich meine, dass es hier noch mehr waren als bei Achtem im Verhältnis.

Und wie ich gerade sehe stehen die Änderungen schon in der Handlung. Habe mir das nur zu spät durchgelesen. Werde wahrscheinlich beim achtem Film genau das gleiche haben. Na egal.:)
Aber trotzdem war der Film sehenswert.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten