Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Nach unten

One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin Empty One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 12:04 am

One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin Cfzrdp4w

Jahr: 2007
Japanisch:劇場版ワンピース エピソードオブアラバスタ 砂漠の王女と海賊たち
Originaltitel: One Piece: Episode of Alabasta - Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi
Setting: Adventure, Super Power
Genre: Action, Comendy, Fantasy
Dauer: 90 Minuten



Beschreibung:

Dieser Film ist ein "Remake" von Ereignissen in Alabastia mit verbesserten Animtion und Musik.
Ruffy, seine Crew und Prinzessin Vivi erreichen die Wüsteninsel Alabasta, wo gerade ein Krieg zwischen den Rebellen und
der Königsarmee herrscht. Um den Bürgerkrieg zustoppen, müssen sie die stärksten Mitglieder der Baroque Firma besiegen
und letzten Endes auch Sir Crocodile, einen der "Sieben Samurai".


Trailer zum Film:

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin Empty Re: One Piece Movie 8 - Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 6:51 pm

Den habe ich auch gesehen. Allerdings weiß ich nun nicht mehr die Unterschiede zur Serie. Da waren welche, das weiß ich noch. Da war ich dann etwas enttäuscht, dass das abgeändert wurde. Aber für die Leute, die nun den Alabasta Teil nicht gesehen ahben oder mal in One Piece reinschnuppern wollen, dann kann ich das nur empfehlen.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten