Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Nach unten

One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel Empty One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 11:15 pm

One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel A5fmvg8i

Jahr: 2005
Japanisch: ワンピース オマツリ男爵と秘密の島
Originaltitel: One Piece: Omatsuri Danshaku to Himitsu no Shima
Genre: Fantasy, Action, Comendy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: ca. 91 Minuten



Beschreibung:

Luffy entdeckt eine Flaschenpost im Wasser, die eine Karte der Insel Omatsuri Island enthält - und außerdem noch einen Hinweis, dass er allein von den 100 Millionen Piraten der Grand Line auserwählt wurde, dort ein Abenteuer zu bestehen.
Da klingt natürlich nicht ganz astrein, wie alle finden - außer Luffy selbst, und nur dessen Meinung zählt natürlich.

Also: Los geht's. Die Insel scheint auf den ersten Blick nichts besonders zu sein, doch auf einmal erscheinen vor den
Augen der Besucher ein magischer Themenpark, eine Parade und ein Chor, der die Ankömmlinge willkommen heißt.
Im Mittelpunkt des Ganzen steht Baron Omatsuri.

Welche Geheimnisse und Gefahren erwarten die Abenteurer auf dieser Insel?

Trailer zum Film:


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel Empty Re: One Piece Movie 6 - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 6:44 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Film enttäuscht bin. Und zwar auf der Ebene der Zeichnungen. Ich weiß schon, dass nicht immer das Äußere das Maßgebende ist. Aber ich finde in dem Fall hätte es doch besser sein müssen. Denn die Idee der Geschichte finde ich gut.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten