Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Rancher

+3
ERSGUTERJUNGE
testelse
Kirika
7 verfasser

Nach unten

Monster Rancher Empty Monster Rancher

Beitrag  Kirika Mo 09 März 2009, 6:47 pm

Monster Rancher Ph8tr287

Jahr: 1999/2000
Genre: Fantasy, Action, Drama
Setting: Adventure, War, Monster
Episoden: 73
Dauer: je 25 Minuten
Opening 1: Kaze ga Soyogu Basho (風がそよぐ場所) - Miho KOMATSU
Opening 2: Picnic - rumania montevideo
Opening 3: Close to Your Heart - Rina AIUCHI
Ending 1: Flame of Love - Sweet Velvet
Ending 2: Digital Musical Power - rumania montevideo
Ending 3: Wonderin' Hands - 4D-Jam
Ending 4: Kaze ga Soyogu Basho (風がそよぐ場所) - Miho KOMATSU


Beschreibung:

Genki ist 11 Jahre alt und ein Videospiele-Fan. Besonders das Spiel "Monster Rancher" hat es ihm angetan. Sein Traum ist
es eines Tages selber, der Trainer eines echten Monsters zu werden, wie in dem Spiel. Doch sein Traum soll schneller Wirklichkeit werden wie ihm lieb ist...

Die neuste Version von dem Spiel "Monster Rancher" kommt auf dem Mark und Genki kauft es sich natürlich sofort.
Doch als er die CD in seine Spiele Konsole legt passiert etwas Eigenartiges. Er wird nach ein paar Spielzügen in das Spiel gezogen und befindet sich einige Augeblicke später im Kampf um einen Geheimnis Stein, der von der süßen Holly und ihrem Einäugigen Monster Freund Suezo gegen böse Dino Monster geführt wird. Durch Genkis eingreifen können die drei, die
Dinos in die Flucht schlagen. Nach dem Kampf klären Holly und Suezo Genki über die Dinge in der Monster Rancher Welt
auf. Der Böse Moo versucht alle Monster unter seine Kontrolle zu bringen, entsendet deswegen seine bösen Truppen.
Doch Holly und Suezo wollen das verhindern und den Mächtigen Vogel Phönix wieder erwecken. Genki ist sich sicher das in seiner mitgekommen CD der Phönix befindet. Aber es erscheint nur ein kleines süßes Monster. Das er, nachdem die Dinos
ein weiteres Mal in die Flucht geschlagen wurden, Mocchi nennt. Mit Holly und Suezo und dem neu gewonnenen Freund
Mocchi macht sich Genki auf um dem Bösen das Handwerk zu legen. Aber sie sollten nicht lange nur zu 4.bleiben.
"Tiger" der Sohn des Windes, Golem und Haki schließen sich den vieren an.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zur Serie:



Zuletzt von Kirika am Do 07 Jan 2016, 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  testelse Fr 27 März 2009, 9:16 am

Bis heute einer meiner Lieblingsanimes. Vor allem Mocchi mag ich. So klein und knuffig. ;)
Aber am Ende fand ich es doch etwas nervig, dass wieder der Phoenix gesucht werden musste und nochmal und nochmal.
Aber sonst ist die Geschichte gut aufgebaut. Und das deutsch Opening habe ich bis heute in meiner Playlist.  verlegen


Zuletzt von testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 27 März 2009, 10:29 pm

spaßig war der anime.Ich hab den eig. voll vergessen aber dann hab ichs hier zufällig gefunden und mich daran erinnert.Die kämpfe ind komisch...oder?naja die char waren komisch das weiß ich noch.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  Edward_26 Mo 27 Apr 2009, 10:14 pm

naja ganz ok. guter mittelmaß obwohl es eher in der digimon , dragonball und pokemon zeit untergegangen ist also wa schon ganz unterhaltsam vorallem die arena kämpfe oder so in der art weiss nich mehr aber die kämpfe waren ganz ok aber an sich wa die story eher uninteressant naja wie gesagt ganz ok muss man nicht gesehen haben
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  Kassiopaya Do 21 Mai 2009, 2:55 pm

Habs mir damals auch angegukt und fands eigentlich ganz gut. An manchen Stellen etwas nervig z.B. dieser übertriebene Optimismus von dem Jungen, aber man konnte sich's trotzdem ganz gut ansehen ^^
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  AoiRyu Di 30 Jun 2009, 7:07 pm

hach das weg erinnerungen xDD
ja habs mir auch gerne aungeschaut,aber ich glaube das würdei nich nochmal machen xDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 8:30 pm

Ich habs gerne geschaut xD Erweckt erinnerungen an Dragon Quest oder Zelda xD
Ich kann mich aber nur dran erinner das die pinke qualle Mocchi hieß und der steingolem Golem xD Achja und der Blaue Wolf hieß Tiger muhahah xD war auch dabei.. ich fands spitze viel zu lachen aber auch viel blödsinn ^^
Wurde leider nur einmal noch auf Tele 5 wiederhohlt dann nicht mehr ^^ Aber jeder der es sich nochmal ansehn will myvideo youtube oder animeloads mfg Tora ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  Neko-Chan Sa 26 Sep 2009, 12:33 pm

Hach Monster Ranger ist einfach ne tolle Erinnerung an früher.
Hab den Anime geliebt und würd ihn sogar nach solanger Zeit nochmal schauen.
Das Opening ist klasse, die Charakteren und die Story eben so hab den Anime einfach geliebt und sogar in 20 oder 30 Jahren werd ich immer noch eins wissen.
Monster Ranger = klasse Anime ^^
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Monster Rancher Empty Re: Monster Rancher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten