Münzespiel
+13
AoiRyu
-Honami-
Shana
Neko-Chan
~~*Alice*~~
Son Goku
Shinku
Derwiever
Hoshie
Kirika
EVA05
Kokochidan
P4inXD
17 verfasser
Tomodachi :: Let's talk :: Spielekiste
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Münzespiel
Lalalalala ich gehe durch die tadt als ich voll das tolle Geschäft sehe ein Computer laden und da gibt es das ja das das genau das spiel was ich haben wollte xDDDDDDD
Schnell und natürlich zu spät es ist ausverkauft -.- Statt dessen kaufe ich mir *aus frust* ein anderes und kriege als wechsel geld die münze...
Und was soll ich mit einer dummen münze hätte lieber das spiel-.-
Beleidigt gebe ich die münze irgendeinem Kind das sich sehr darüber freut ^^
Schnell und natürlich zu spät es ist ausverkauft -.- Statt dessen kaufe ich mir *aus frust* ein anderes und kriege als wechsel geld die münze...
Und was soll ich mit einer dummen münze hätte lieber das spiel-.-
Beleidigt gebe ich die münze irgendeinem Kind das sich sehr darüber freut ^^
Ja, ich bin zufällig Zookarten verkäufer und das Kind was das Geld bekam, war gerade mit seiner Schulklasse auf dem Weg in den Zoo.
Als die Kinder alle Ihr Geld abgeben an den Lehrer, wo auch die Münze dabei war, gingen sie nach bezahlung rein und ich nahm das Geld entgegen, am Abend brachte ich das in den Safe und wie jede Woche wurden die Gesamteinnahmen von einem Geldtransporter abgehohlt.
Als die Kinder alle Ihr Geld abgeben an den Lehrer, wo auch die Münze dabei war, gingen sie nach bezahlung rein und ich nahm das Geld entgegen, am Abend brachte ich das in den Safe und wie jede Woche wurden die Gesamteinnahmen von einem Geldtransporter abgehohlt.
Gast- Gast
ich als profi*hust*bankräuber, strudierte die abfahrzeiten der geldtransportern und schmniedete selbsverständig einen plan ihn zu überfallen mit meinen 11 komplizen xDDDD, der transporter hiehlt bei einer ampel und wurde dann gleich von uns überfallen......#
alles wurde mitgenommen und dann durch 11 geteilt und die münze bekam i-einer der komplizen............
alles wurde mitgenommen und dann durch 11 geteilt und die münze bekam i-einer der komplizen............
AoiRyu- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 447
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Da ich gute Kontakte habe und dein Komplize der die Münze bekommen hat ebenfalls Schmuggler ist, verkauft er mir ein Fahrrad. Er muss mir Wechselgeld herausgeben und "zufällig" ist eben auch die Münze dabei. Gerade will ich auf mein Fahrrad steigen und losfahren, als mir unbemerkt mein winzig kleiner Geldbeutel aus meiner Tasche fällt und ihn kurz darauf ein Marder mitsamt Geld frisst. Ahahaha viel spass beim suchen xDD
Kokochidan- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 122
Laune : eig. ganz gut^^
Dem Marder wurden schlecht von Geldbeutel ^^ und musste sich auf der Straßenseite übergeben XD
als Nebenjob grade in der gegend " Straßenreiniger " ^^ fegte ich die Schweinerei weg und sah etwas glitzerndes , als ich dann das glitzerde etwas mit Handschuhn herrausholte , sah ich das es " die Münze " war
^^ mit wasser gewaschen und dann in meine Hosentasche verstaut XD
doch leider hat diese ein Loch und meine münzen viel zu boden , rollte etwas davon bis es in einem Kaugummi
auf der straße kleben bliebt. ^^
als Nebenjob grade in der gegend " Straßenreiniger " ^^ fegte ich die Schweinerei weg und sah etwas glitzerndes , als ich dann das glitzerde etwas mit Handschuhn herrausholte , sah ich das es " die Münze " war
^^ mit wasser gewaschen und dann in meine Hosentasche verstaut XD
doch leider hat diese ein Loch und meine münzen viel zu boden , rollte etwas davon bis es in einem Kaugummi
auf der straße kleben bliebt. ^^
Als ich die Straße entlang ging sah ich auf der nassen Straße, weil es regnete einen hell herausstechenden Kagummi in den eine Münze klebte ich zog sie hinaus und etschloss die mitzunehmen als ich am See enten fütterte viel sie mir aus der Tasche und plumste in den Tümpel.
Azeo- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 182
da ich als profibankräuber pleite ging versuchte ich mich als schatztaucher ujnd siehe da ich habe eine münze gefunden... ging gleich natürlich zum nächsten gamesshop und kaufte mir blazblue für mein pc.... dabei gab ich die münze mit aus
AoiRyu- Mauergarnision
- Anzahl der Beiträge : 447
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Da ich ich meine Alten Spiele + Gamecub bei Gamesshop ( kenn zwar nur Gamestop aber muss ja passen)
in Zahlung gab bekamm ich dabei die Münze als Wechselgeld. ALs den Laden verlassen haben ging schräg gegenüber in einen Tierladen , wo es einen Teichbecken gab wo man drüber schaun könnte und im Teichbecken war eine Schiffwrak aus Plastik in der sich eine kleine öffnen Schatztruhe befand, beim Rüber beugen viel mir die Münze aus der HosenTasche ins Teichbecken und landetet genau in der kleinen Schatztruhe. DA keine lust hatte vor der Öffenlichkeit meine Münze zu besorgen lies ich sie da liegen.
in Zahlung gab bekamm ich dabei die Münze als Wechselgeld. ALs den Laden verlassen haben ging schräg gegenüber in einen Tierladen , wo es einen Teichbecken gab wo man drüber schaun könnte und im Teichbecken war eine Schiffwrak aus Plastik in der sich eine kleine öffnen Schatztruhe befand, beim Rüber beugen viel mir die Münze aus der HosenTasche ins Teichbecken und landetet genau in der kleinen Schatztruhe. DA keine lust hatte vor der Öffenlichkeit meine Münze zu besorgen lies ich sie da liegen.
Als Kunde betrat ich den Laden und wollte mir ein Aquarium mit Fische zulegen, da ich ein Teil der Deko, als Geschenk mitbekam fand ich zuhause in der kleinen Schatztruhe die Münze.
Da diese Münze nicht normal war, dachte ich mir ich stell se bei Ebay rein und wartete bis der meistbietenste sie erwarb, ihm schickte ich die Münze zu.
Da diese Münze nicht normal war, dachte ich mir ich stell se bei Ebay rein und wartete bis der meistbietenste sie erwarb, ihm schickte ich die Münze zu.
Gast- Gast
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Tomodachi :: Let's talk :: Spielekiste
Seite 5 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten