Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Münzespiel

+13
AoiRyu
-Honami-
Shana
Neko-Chan
~~*Alice*~~
Son Goku
Shinku
Derwiever
Hoshie
Kirika
EVA05
Kokochidan
P4inXD
17 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 2:58 pm

Ich nehm die Münze vom Colageld und steck sie in eine Socke, diese Socke in einem Gammligen Schuh verschnürt, steck ich in einen Dreifachversaften Tresor und diesen Schmeiß ich in die Baugrube die zubetoniert wurde. Viel Spaß ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Son Goku Mo 27 Apr 2009, 3:12 pm

Ich war grad in der nähe als Tora das machte. Holte mir dynamit und sprengte den boden, Knack den tresor und Siehst sich gasmaske über um nicht umzukippen^^, und da fand ich die münze. Danach flieg ich nach haus und versteck sie irgendwo ind den bergen bei den adlern^^
Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 35
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  ~~*Alice*~~ Mo 27 Apr 2009, 3:17 pm

*schnappt sich die Münze indem sie eine Wasserstoffbombe holt und die in der nähe Son Gokus sprengen lässt.*
*wegflieg und sich in eine Vampiin verwandel*
~~*Alice*~~
~~*Alice*~~
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 30
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Schülerin
Laune : gut^^
Anmeldedatum : 26.04.09

http://zurina.zu.funpic.de/forum/

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 7:18 pm

Als Alucard, dir hintrher fliege , dir die Münze abnehm, weiter zu einem Guten Weinhändler geh und ihn mit der Münze und anderem Geld bezahle und nach Hause fliege xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re Münzenspiel

Beitrag  Neko-Chan Di 28 Apr 2009, 12:43 pm

Ich arbeite in dem laden tausche diese Münze gegen ein anderes aus und verstecke die Münze bei einem Friedhof xD
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever Di 28 Apr 2009, 6:37 pm

ich renne neko chan schnell hinterher um zu sehen wo sie sie versteckt^^
Ich erschreck ein paar untote und gehe mit der münze zu Real und werf sie irgendwo in die regale ^^
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Kirika Mi 29 Apr 2009, 1:23 pm

Ich mach ein Praktikum bei Real und als ich die Ware neu einräume fällt mir die Münze in die Hände.

Nach der Arbeit geh ich zu einem Getränkeautomaten. Steck die Münze in den Schlitz xD....und lass mir ne Sprite raus. ^^
Tee trinken
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 3:15 pm

( xD Kiri Kiri xD)

Läuft am Automaten vorbei und verspüre eine drang nach Durst, gehe zum Automaten, wirf 2 Euro rein, bekomm eine Apfelschorle und als Wechselgeld die Münze, ich nehme beides Trinke die Flasche aus, die ich dann wegwerfe (kein Pfand drauf) leider war die Münze mit dabei und wir gerade von der Müllabfuhr mit genommen, diese laden sie an der Verbrennungsanlage ab....

(beeilt euch xD)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever Mi 29 Apr 2009, 3:35 pm

Öh... na ja ^^
Wie gewohnt fahre ich den Müllwagen Held

Ich halt einfach an und such die Münze zwischen den ganzen abfall ( bäh )
Ich finde sie und stecke sie in mein sparschwein .

Ha viel Glück ^^
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku Fr 01 Mai 2009, 8:17 am

Ich mache dein Sparschwein kaputt und nehme die Münze raus. Dann nehme ich sie mit zum Altenheim und stecke sie in ein Töpfchen das grade vollgeka.... naja ihr wisst schon weil manche alte Leute ja nich richtig aufs Klo können >.> ... xD
Viel Spaß beim Rausfischen fies grinsen
Shinku
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 2:55 pm

Ein Zivi, hat es saubergemacht und die Münze gesehn abgewaschen steriliesiert und auf schränkechn gelegt.
Hab sie beim vorbei gen gesehn, weil ich meine Oma besucht habe und nahm sie mit kaufte dafür draußen Blumen und der Blumenhändler, schmiß sie in einen Wunschbrunnen wo viele viele münzen drin waren xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever Fr 01 Mai 2009, 5:37 pm

Ich war grade wieder auf meinen täglichen raubzügen unterwegs. Dazu gehört auch der Wunschbrunnen^^
Da seh ich grade den blumenheini die münze reinwerfen.
Ich schnapp sie mir als erstes und steck sie in meinen münzbecher zu den anderen gesammelten münzen^^
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku Sa 02 Mai 2009, 12:25 pm

oha ehm ich habe ein detektor mit und finde somit die münze Peitsche
dann schmeiße ich sie in frischen beton und dann trocknet er :D
Shinku
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast Sa 02 Mai 2009, 3:15 pm

Da es ein fehler war und noch was ins Fundament musste, bohr ich es auf find die Münze, betonier alles richtig neu und nehm die Münze und werf sie zuhause ins Aquarium wo viele Piranjas drin sind xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku Sa 02 Mai 2009, 11:48 pm

ich verkaufe kekse für eine wohltätigkeit und klingel an deiner haustür dann macht deine mutter auf sie bittet mich rein um zu warten weil sie von oben eine keksdose holen möchte. Ich sehe das aquarium und die münze und fische die piranjas raus (oder wie die geschrieben werden. o.O naja mir egal)
dann nehme ich die münze stecke sie in meine tasche und lasse die piranjas wieder reinschwimmen
dann renne ich schnell wieder raus (was mit der mutter geschehen is weiß ich nich auslachen hehe )
ich lege ihn in die küche wo die münze versehentlich in keksteig gerät und ich backte die kekse dann verkaufte ich sie an andere leute. (irgendwo in einem keks ist die münze drin haha schwer oder bei diesen ganzen leuten hehe )
Shinku
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever So 03 Mai 2009, 12:27 am

Ich renn zu deinen keks stand und klau mir alle kekse bevor du mit dem verkauf beginnen kannst ^^
Dann fress ich alle auf und hoffe darauf das ich die münze nich verschlucke
irgendwann beiß ich auf was hartes
sieh da die münze ^^
ich nehm sie aus meinem mund und versteck sie zuhause unter meinem sofa ( wo ich danach auch sofort drauf einpenne^^ )
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 12:40 am

Nochmal als einbrecher getanrt such ich alles ab, da du mitt einem betäubten Tuch, weiter schläftst, kann ich auch das SOfa absuchen und finden wenigstens eine münze...da sonst nix wert volles zu hohlen war xD hau ich wieder ab und verlier die Münze an einem Fluß wo die münze bis zu einem Wasserfall an der klippe hängen bleibt....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Shinku So 03 Mai 2009, 9:55 am

Ich bin mit meinen Freunden auf eine Kanufahrt gegangen und da war der Wasserfall so blieben wir an einem Stein hängen und ich entdeckte die Münze.wo ich mich nach der Münze ausstreckte und sie hatte da fiel die Münze den Wasserfall herunter und landete irgendwo an dem Ufer des Flusses
Shinku
Shinku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Animes,Zeichnen und Musik
Anmeldedatum : 18.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re:Münzespiel

Beitrag  Neko-Chan So 03 Mai 2009, 12:17 pm

Gehe gerade am Ufer spazieren und nimm die Münze mit mir und verstecke sie in einem Baum
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 2:45 pm

Also Surviver xD machte ich ein Abenteuerausflug im Wald, da ich grade sehen wollte am Baum wo Norden ist sah ich die Münze und nahm sie als Glücksbringer mit.
Diese verseckte ich im Wald makiere dies auf einer Karte und machte daraus ne Schnitzeljagt für den nächsten :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever Mo 04 Mai 2009, 2:48 am

is doch klar ^^
ich gewinne die schnitzeljagd Held
Dann stecke ich die Münze in einen Briefumschlag und schicke sie irgendwo ins ausland
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Shana Di 05 Mai 2009, 8:15 pm

Ich bin grade genau dort (xD) und erhalte den Brief, ich nehme die Münze und werfe sie in einen Wunschbrunnen
Shana
Shana
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 15.04.09

http://www.fantasyrpg.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 8:25 pm

Da, dort ein Brieffreund von mir wohnt und gerne sachen aus verschiedensten Orten sammelt, hat er die Münze im Brunnen gefunden und schickt sie mir weil ich was aderes ihm geschickt hab, für seine Sammlung, da für mich aber die Münze nicht so besonders war, weil sie aus Deutschland stammt ließ ich sie mit meinem anderen gesparten Kleingeld bei der Bank auf mein Konto einzahlen :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Derwiever Mi 06 Mai 2009, 2:14 am

Ich überfall die bank ^^
Da immer noch mein peilsender den ich im laufe der münzjagd befestigt habe an der münze dran is find ich die Münze auf anhieb Bombe 1
Danach mach ich den peilsender ab weils sonst unfair wäre^^
Die Münze werfe ich danach einem Penner in sein Münzbecher
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Son Goku Mi 06 Mai 2009, 3:35 pm

Hab mich als Penner verkleidet und bekam die Münze von Derwie. Als er weg war hab ich mich aus dem staub gemacht und bin mit der Rakete ins Weltall. Und versteckte sie sie irgendwo auf dem Mond^^
Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 35
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Münzespiel - Seite 2 Empty Re: Münzespiel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten