Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

3 verfasser

Nach unten

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien? Empty Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

Beitrag  testelse Sa 03 Dez 2011, 8:08 pm

Hach ja, ich bin vor einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen. Und zwar auf die guten alten Serien aus meiner Kinderzeit. Wobei ich dabei anmerken muss, dass die Serien nicht neu waren in dem Moment, sonst wäre ich schon doppelt so alt.
In dem Fall meine ich nun nicht Anime, sonder Live Action, also eine normale Serie wie GZSZ, auch wenn die nicht jeder mag. Wie ich z.B.
Ich meine Serien wie:
- Flipper
- Lassy
- Bonanza
- Skippy
- Unsere kleine Farm
- Die Waltons
- Knight Rider
- Die Geschichten von Grizzly Adams [mit dem genialen Lied "Maybe" - Hach ja]
- Airowlf
- Ein Käfig voller Helden
- M.A.S.H.
- Magnum PI
- MacGyver
- Dallas [War nie meine Serie, nie gesehen muss ich sagen. Meine Mutti davor und war halt begeistert.]
- Zorro
- der 6. Mio. Dollar Mann
- Hulk
- ... und mehr fällt mir nun nciht spontan ein. Ich habe wirklich früher die Meisten Serien davon gesehen und gemocht. Gut Dallas fällt raus. Und Magnum PI, sowei Lassie auch etwas. Ach Mensch, da fallen mir noch welche ein und zwar Miami Vice und dann die ältere Dame, die immer Kriminalfälle gelöst hat, obwohl sie nur Schriftstellerin ist. Und natürlich Colambo. Daktari fällt mir auch ein. Jaja die guten alten Zeiten. Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich lasse es. Denn Star Trek mit Kirk und so wäre auch dabei.

Kennt ihr diese Serien? Habt ihr sie auch gesehen? Oder was habt ihr stattdessen an Live Action, also realen Serien gesehen?
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien? Empty Re: Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

Beitrag  Kirika So 04 Dez 2011, 3:47 pm

Na aber sicher kenn ich davon noch was :) In letzter Zeit bin ich nämlich auch wieder so auf den Geschmack von alten
Serien gekommen. XD Zum Beispiel seh ich mir zur Zeit "Unsere Kleine Farm" ganz gern mal wieder an. Und wehe hier
lacht jetz jemand.... =.= Früher hab ich das regelmäßig geguckt. War einfach schön und da war alles dabei was eine
gute Serie ausmacht. ^^

Knight Rider, Lassy, Flipper und MayGyver kenn ich auch noch. Habe ich aber nie wirkliich mitverfolgt.
Ein Käfig voller Helden kommt ja sogar heute noch glaub ich. Habe ich früher mit meinem Paps angeguckt.
Dallas zum Beispiel war auch eher eine Serie für meine Mutti xD Ich kann mit sowas gar nichts anfangen O,o
Genauso wie ich mit den heutigen Serien wie zB "Alles was zählt" und "Unter uns" nichts anfangen kann xD


Was ich früher auch noch gerne geguckt hab waren Charmed, Buffy, Xena und Akte X !
Das waren noch Zeiten...
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien? Empty Re: Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

Beitrag  AoiRyu Mo 05 Dez 2011, 11:21 pm

<,< kenne keiner dieser serien außer hulk xDDDD
ich war da doch etwas zu jung.....
kann mich nur noch an einigen serien erinnern, aba weiß nicht mehr die namen...
auf super rtl lief mal ne (live-action) serie im mittelalter wo die sich verwandelt habe, indem sie ihre waffen hochielten... aba keina ahnung wie das noch heißt....
dann gabst mal auch ne coole serie über menschen die sich i-wie in haie verwandeln konnten und eine serie über dinos lief mal auf superrtl, die dann i-wie in der echten zeit lebten.... also ich kann mich einfach an diese namen einfach nicht erinnern xDDDDD
ach ja power rangers habe ich auch gerne geguckt xDDDDDDD
AoiRyu
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 447
Alter : 30
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien? Empty Re: Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

Beitrag  testelse Di 06 Dez 2011, 4:58 pm

Also nur zur Info Aoi, die Serien gab es eigentlich nicht in meinem Alter, sondern schon früher. Aber ich habe sie dennoch gesehen. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kennt ihr sie noch? Die alten Serien? Empty Re: Kennt ihr sie noch? Die alten Serien?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten