Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

5 verfasser

Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_lcap27%Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_lcap73%Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_rcap 73% 
[ 8 ]
Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_lcap0%Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  Hoshie Do 30 Jul 2009, 11:26 am

Würde mich jetz mal interessieren, wer noch so begeistert ist von MyVideo wie am Anfang
Ich hab mich für NEIN entschieden, weil bei denen im Moment einfach zu viel durcheinander herrscht -.-
Videos werden ohne Grund auf 18 umgestellt, Lieder, oder sogar das ganze Video werden gelöscht und seit neuem werden auch noch eigene Videos durch völlig andere ersetzt.
Soll man da noch Spaß haben AMV's und Slideshows zu machen und hochzulanden?? Also mein Spaß daran geht langsam echt flöten...


essen mm lecker schmecker wer will was?? stimmt nicht Ihr kriegt aber nichts alles meins essen lecker!! <- Bestrafung von Duck Duck Goose
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  testelse Do 30 Jul 2009, 12:09 pm

Ich habe auch auf Nein. Allerdings mochte ich MyVideo schon von Anfang nicht so gerne...... Ich bin eher auf YouTube. Aber seit sie das neue Design haben, schneidet MyVideo noch schlechter ab als vorher. Gut es gibt auch ein paar Verbesserungen, die mir bei der Playlist aufgefallen sind. Aber im Gegensatz zum Rest macht es das nicht wett.
Nicht das YouTube auch keine Probleme macht, aber ich finde es handlicher und eine nicht so lange Ladezeit. Soll auch nun keine Webung werden, einfach nur eine Feststelung.
räuspern
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  Kirika Do 30 Jul 2009, 1:57 pm

Ich bin auch für NEIN. Früher war My Video noch um einiges besser als You Tube. Aber nn fangen die genauso zu spinnen an -.- Da kann einem echt alles vergehen...
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  Ran Kudo Do 30 Jul 2009, 2:15 pm

Ich bin für JA, hab keine probleme dort, na ja einmal haben sie mir das lied rausgenommen, aber sonst ist noch nix vorgefallen.

Bin ein kleines Kind. Tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
Ran Kudo
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 30
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty My-Schrott

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 10:05 pm

NEIN!!!

Also ich bin zwar schon ne sehhr lange Zeit da also schon bald fast 2 Jahre und muss sagen am anfang war alles noch schön und gut, hab mich auch über alle Freunde die ich dort kennen gelernt habe gefreutn wie heute noch, aber die ganzen Fehler die sich bisher dort eingeschlichen haben sind unter alle würde darunter folgende:

Post in Gästebücher, Video´s oder Nachrichten werden oft nicht gespeichert, man hat obwohl es das erste war schon 5 mal gepostet oder sie wurde gelöscht oder sind verschwunden werden aber anderen angezeigt oder sind noch als anzahl makiert ^^

Videos: Entweder verschwinden die videos seit neusten, wegen falschem inhalt oder Lizenspruch, es werden Lieder rausgeschnitten, oder man setzt sie auf 18 wo man sich manchmal fragt wo das ab 18 inhalt steckt was sie meinen!? Aber es werden auch videos ersetzt durch Sony BMG musicvideos, als ob nicht schon so über 40-50% an Werbung bei Myvideo ist, deshalb finde ich es auch momentan sehr korrupt dort, weil nicht mal auf die wahre arbeit geachtet wird dort sonders das gemacht wird worauf die grad bock haben siehe mal Forum bei Myvideo <- hab dort 50mal schon gepostet aber nit ein Support admin hat dazu mal ne stellungsnahme gemacht , wie assi ist das denn oder?

Zudem kommt es das viele Mitglieder nur dort sind um Werbung für ihre schmutzigen seiten sind oder Flirtportale, sie haben pornografische oder sexuelle avatare oder videos drin und schreiben damit jeden an auch Kinder, darüber wird nur geschaut und nix gemacht , oder Hitler und Nazivideos sind erlaubt, aber wenn éine Gewaltdarstellung in einem AMV drin ist muss es direkt kritisiert werden!?

Es gibt noch viel mehr was man ablästern kann z.B. Myvideo Beta dadurch haben sich nur noch mehr fehler eingeschlichen als damit verschwinden sollten sieh auch Myvideo Forum dort wurde es von einem User sogar mit beweisbilder in über 20 post dargestellt wo auch kein admin mal ne stellungsnahme rüberbrachte ^^ Man findes sich beim neuen eh nit zurecht, und bevor wirklich zuviele Mitglieder verschwinden oder inaktiv werden ahben sie das alte wieder frei gegeben und beides nun da aber ich glaube bald kommt es noch ein Myvideo Gamma ..entweder wird das mal BESSER oder ich bin dort weg ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  EVA05 Mo 03 Aug 2009, 11:15 am

Nein ich bin schon seit ungefär einem Jahr da. nur seit kurzem werden meine
videos durch die Orginal musikvideos ersetzt. das blöde daran ist das ich diese videos liebe und nicht mehr auf meinem Computer anschauen kann da sie durch das formatieren gelöscht wurden (kurz gesagt, virus)

Ich denke ich werde zu youtube wechseln
EVA05
EVA05
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 21.02.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/snake130

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  testelse Mi 16 Feb 2011, 9:54 am

Ja das Problem hatte ich nicht bei MyVideo.
Allerdings wird YouTube auch immer nerviger. Das lässt sich nicht abstreiten. Ich habe wenigstens eine Lösung, um mir in Deutschland gesperrte Videos anzugucken. Aber das Layout ist total unübersichtlich geworden. Und die Copyright Probleme nehmen auch zu.
Werde dazu wohl auch mal was posten, um euch da zu helfen. Gibt es ein paar Möglichkeiten. :)
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden? Empty Re: Seid ihr mit MyVideo noch zufrieden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten