Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde

Nach unten

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde Empty Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde

Beitrag  testelse Di 22 Dez 2009, 10:04 am

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde Mcsgvgui

Jahr
: 2005
Japanisch: ナルト- ~劇場番ナルト大激突!幻の地底遺蹟だってばゆ!!~
Originaltitel: Daigekitotsu! Maboroshi no Chiteiiseki Dattebayo
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting: Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer: 96 Minuten
Opening: Ding Dong Dang



Beschreibung:

Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Shikamaru Nara sollen ein Frettchen fangen und es in einem bestimmten Dorf
abliefern. Dort angekommen, stellen sie fest, dass das Dorf angegriffen wurde. Sie erfahren, dass Haido den Angriff auf
das Dorf verübt hat. Er plant, eine Welt ohne Kriege zu erschaffen und braucht dazu die Ader von Geller.
Naruto erfährt, dass es Haido egal ist, dafür seine Kameraden zu opfern, genau wie der Waise Temujin.
Doch es stellt sich heraus, dass Haido Temujins Dorf zerstört hatte. Es kommt zum Kampf. Temujin hat begriffen, dass er helfen muss. Später bricht auch noch die Ader durch und droht, den halben Kontinent zu zerstören. Die einzige Hoffnung
ist ein schwarzes Loch. Dafür muss sich allerdings jemand opfern.


Fanmade Trailer zum Film:


testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde Empty Re: Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 1:26 pm

Den Film habe ich auch schon geschaut ^^
Mag zwar den einen Typen voll nicht, besonders wegen dem komischen chakra dem merwürdigen Verhalten, war mir suspekt xD
Nja in den Narutomovies kommen sowieso irgendwie komische Stories vor o,O
Für jeden Naruto Fan Trotzdem sehnswert ;)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde Empty Re: Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde

Beitrag  testelse Di 22 Dez 2009, 2:17 pm

Sehenswert sind die Filme meist. Schade finde ich es immer nur, dass gerade in den Narutofilmen die Gegner immer nur oberflächlich gezeichnet sind. Das ist einfach dann ... ich weiß auch nicht. Ich bin dann immer enttäuscht.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde Empty Re: Naruto The Movie 2 - Die Illusionären Ruinen in der Tiefe der Erde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten