Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon - Diamant/Perl

Nach unten

Pokemon - Diamant/Perl Empty Pokemon - Diamant/Perl

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 12:11 pm

Pokemon - Diamant/Perl 250pxPokemonDiamantDeutsch698b2c67jpgPokemon - Diamant/Perl 250pxPokemonPerleDeutsch2b546df3jpg

Genre: RPG
Plattform: Gameboy DS
Spielmodi: 1-16
Entwickler: GAME FREAK

Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition (auch: Pokémon Diamant und Pokémon Perl) sind die PokémonEditionen für den Nintendo DS, welche am 28. September 2006 in Japan und am 27. Juli 2007 in Deutschland, Österreich sowie dem restlichen Europa erschienen sind.

Story:
Mit den neuen Editionen Diamant und Perl setzt Nintendo das erfolgreiche Rollenspielkonzept der Pokémon in der mittlerweile 4. Runde fort. Das Spielgeschehen beginnt diesmal in Zweiblattdorf, einer kleinen Stadt im Südwesten der Insel Sinnoh (jap.: Shin'ou), von wo aus der Spieler (wahlweise ein Junge, Lucius, oder ein Mädchen, Lucia) dem klassischen Pokémon-Spielprinzip folgend auszieht, der beste Pokémontrainer und/oder -sammler zu werden. Bei der Welt Sinnoh, die wie alle Pokémonwelten zuvor wieder einem Gebiet Japans, der nordjapanischen Insel Hokkaido nachempfunden ist, handelt es sich zugleich um die größte aller bisher bereisbaren Welten.

Beginn der Geschichte
Der Spieler befindet sich zusammen mit seinem besten Freund auf der Suche nach seltenen Pokémon. An einem nahe ihrem Heimatdorf gelegenen See, dem See der Wahrheit, treffen beide auf zwei sich unterhaltende Fremde, von denen einer, wie sich später herausstellt, der neue Professor der Region Sinnoh, Professor Eibe, ist. Beim Verlassen des Sees vergessen die Fremden einen Koffer im Gras. Beim Öffnen des Koffers finden der Spieler und sein Freund drei Pokébälle vor, die sie auch sofort benötigen, als sie von zwei wilden Staralili angegriffen werden.
Zur Auswahl steht eines der drei Starterpokémon der neuen Spiele: Chelast (Pflanze), Panflam (Feuer) oder Plinfa (Wasser).

Die neue Gefahr
Ein weiteres aus den früheren Pokémoneditionen bekanntes Element ist das Schurkenteam, dessen üble Machenschaften der Held im Laufe jedes Spiels unterbinden muss. In Pokémon Diamant/Perl geht die Bedrohung von Team Galaktik aus, das plant, mithilfe der (auf den Spielcovern illustrierten) legendären Pokémon Dialga (Diamant) oder Palkia (Perl) eine vollständige Neugestaltung des Universums vorzunehmen.


Starter:
Eins der folgenden Pokémon erhält man zu Beginn des Spiels von Professor Eibe. Es ist auf Level 5.
Chelast, Panflam oder Plinfa


Neuerungen in Grafik und Gameplay
Spoiler:

Editionsbedingte, nicht auffindbare Pokémon in Diamant/Perl
Spoiler:


Gametrailer:


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon - Diamant/Perl Empty Re: Pokemon - Diamant/Perl

Beitrag  -Honami- Di 03 Nov 2009, 11:21 pm

die spiele sind sowas von geil eh geil *.* echt der oberhammer!
die grafik is schön, die story ganz gut (auch wen zu kurz xD )
Zudem gab es viele dolle Änderungen ihm gegensatz zu R/S/SM !
Das einzige was ich net so mag sind die Wettbewerbe,
die fand ich ihn der 3. Generation iwie besser.
aber alle pkm zu sammeln dauert ja
(solang man nich cheatet oder sich alle herbeitauscht) echt ne halbe ewigkeit @,@
bin momentan bei 456 pokemon angekommen bin iwie stolz dadrauf das is so geil
freu mich schon wen nächstes jahr die remakes von gold und silber rauskommen dan kannsch mir da auch dan die starter herholen xDDD
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon - Diamant/Perl Empty Re: Pokemon - Diamant/Perl

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 12:12 am

Ja *-* Diamant hab ich ja Perl noch nicht oder liegt irgendwo weiß es nicht mehr xD
Aber PLatin hab ich noch nicht was ich aber zum Glück noch dieses Jahr bekommen, wollte es mir ja zuerst selbst kaufen, als eine Soni stimme sagte NEIN xD und nun bekomm ich es zu weihnachten jeah * freu * xD

Das ist einer der geilstens Versionen also VersionGeneration ist ja die 4 ^^ zwar ist der Remake von Blattgrün und Feuerrot beide hab xD immer noch geil, weil man 2 mal 8 Orden erkämpfen kann also megastory und nicht wie in den normale wie diese kurze Hauptstory und große Nebenstory xD aber die versionen sind einfach geil, besonders vom grafischen her ^^
Wenn nun SoulSilver und Heartgold also Seelensilber und Herzgold xD (glaub die deutschen namen werde nicht so wörtlich übersetzt wie man denkt) werden die wieder schlagen! Das lustige ist ein Remake aber man kann alle Pokemon die es bis dahin gab einfügen xDD
Nja das dauert noch zocke momentan ja noch Diamant weiter, bin ja sonst nit so der Sammelfreak, aber da macht es Fun und es ist auch cool wenn man weiter kommt also so ab der Mitte kp freispeild das man in den Untergrund kann da ist ja nochmal nebenstory+beschäftigun was fun macht ;D Soni hat es gesehn bei mir, nja ohne sie wär ich dahin nit gekommen xD dachte geht nur wegen WiiFunktion oder so, macht aber dermaßen Fun ^^ Für Pokemonfans EIN MUSS xD natürlich immer bis die neuen da sind dann kauft die! xD oder Für Sammler kauft alle!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon - Diamant/Perl Empty Re: Pokemon - Diamant/Perl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten