Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon - Rubin/Saphir

Nach unten

Pokemon - Rubin/Saphir  Empty Pokemon - Rubin/Saphir

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 9:20 am

Pokemon - Rubin/Saphir  250pxPokemonRubin7dad82f1jpgPokemon - Rubin/Saphir  250pxPokemonSaphir9b53ad04jpg

Genre: RPG
Plattform: GameBoy Advance/SP und GB DS
Spielmodi: 1-4
Entwickler: GAME FREAK

Pokémon Rubin und Saphir sind am 25.07.2003 in Europa erschienen
Mit Pokémon Rubin und Saphir erscheint endlich die 3. Generation der beliebten Taschenmonster aus Japan. Es gibt 202 Pokémon, wobei 2 legendäre Pokémon (Jirachi und Deoxys) davon nicht in den beiden Editionen gefangen werden können. Wie bisher gibt es wieder drei Start-Pokémon der Elementsklassen Pflanze (Geckarbor), Feuer (Flemmli) und Wasser (Hydropi). Ziel des Spiels ist es noch immer alle Pokémon zu fangen und der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu werden.

Das neue Pokémon Spiel ist zwar keine grafische Offenbarung, dennoch hat sich seit dem letzten Abenteuer auf dem GameBoy Color einiges getan:

So sehen die Pokémon durch die Power des GameBoy Advance wesentlich realistischer aus, als in den übrigen GameBoy-Spielen. Außerdem gibt es nun Spiegelungen der Personen im Wasser und sie hinterlassen im Sand Fußstapfen und Radspuren beim Radfahren. Geheimbasen sind jetzt an vorgegebenen Plätzen einrichtbar und auch Features wie Echtzeituhr und der Duellturm wurden, wie bei Pokémon Crystal wieder eingebaut. Neu ist allerdings, dass man Beeren züchten kann um aus ihnen Pokémon Riegel zu machen oder sie den Pokémon zum tragen oder essen gibt, um ihren Statuswert zu verbessern. Mehr neue/verbesserte Features sind...

neue Personen (Protagonist, Professor z.B)
ein erweiterter Trainerpass
ein PokéNav
zwei Fahhrräder (ein Eilrad und ein Kunstrad)
Pokémon Wettbewerbe
Doppelkämpfe (siehe Doppelkampf)
neue Pokébälle...
Es gibt nun auch zwei Teams (Team Magma in Rubin, bzw. Team Aqua in Saphir). Team Aqua will in Saphir die Meere vergrößern, Team Magma will in Rubin das Land ausdehnen. Hat man das gegnerische Team besiegt, kann man eines der legendären Pokémon, Groudon (Rubin) oder Kyogre (Saphir), fangen.


Starter:
Eins der folgenden Pokémon erhält man zu Beginn des Spiels von Professor Birk. Es ist auf Level 5.
Geckarbor, Flemmli oder Hydropi


Editionsspezifische Pokémon
Spoiler:

Gametrailer:


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon - Rubin/Saphir  Empty Re: Pokemon - Rubin/Saphir

Beitrag  -Honami- Di 03 Nov 2009, 11:25 pm

ach meine alte rubin edition *-* da kommen errinerungen hoch xDD
ne ernsthaft hab echt jahrelang dieses spiel gespielt !
ist wirklich eine dolle edi ... da fällt mir auf das ich iwie noch nie die smaragdt gespielt hab xD
naja egal
die rubin edition war eine der wenigen wo ichs geschafft hab den pokedex (bis auf deoxys!) komplett voll zumachen *-*
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Pokemon - Rubin/Saphir  Empty Re: Pokemon - Rubin/Saphir

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 12:38 am

Ich hab alle 3 ^^ und da du es erwähnst kann dir ja die Smaragdt version an Weihnachten ausleihen, bekomm ja Platin xD a bin ich sowieso damit beschäftigt! Wenn ich bei Diamant nit noch das Pokedex vollende oder so ^^

Sind alle 3 Versionen sehr gut und da ich weiß das wenn die 5 Generation raus ist von Pokemon es dann auch ne remakefassung von Rubin und Saphire geben wird. und das wird dann ein burner denn dann hoffentlich! Kommen alle bis dahin exestierenden Orte wie Kanton Hoehn und so zum bereisen, fangen und Duellieren! und dann als Upgrade so dass man nach dem man 8 Orden hat wieder mit den neuen anfangen muss um weiter zu machen oder mindestens ein altes bahalten darf kp wie Ash in der Serie und dann am ende gegen die Top 8 oder so mal kämpft also ein MegaVersion xD *träum*
Einfach nur hammer gewesen oder ist es noch :DD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pokemon - Rubin/Saphir  Empty Re: Pokemon - Rubin/Saphir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten