Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers

2 verfasser

Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers Empty Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers

Beitrag  testelse Mo 04 Mai 2009, 6:00 pm

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers Vuycg9ne


Jahr: 2007
Genre: Magic, Action, SciFi, Comedy
Setting: Magical Girl
Episoden: 26
Dauer: 26 Minuten
Opening 1: "SECRET AMBITION" - Nana Mizuki
Opening 2: "MASSIVE WONDERS" - Nana Mizuki
Ending 1: "Hoshizora no Spica" - Yukari Tamura
Ending 2: "Beautiful Amulet" - Yukari Tamura




Beschreibung:


Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel “Magical Girl Lyrical Nanoha A’s”.

Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie
nun für die Behörde für Raum und Zeit. Jeder geht nun seinen eigenen Weg. So ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin. Dennoch folgen sie alle Hayates Traum, ihre eigene Abteilung aufzubauen, welche überall bei  allen möglichen Arten von Katastrophen  -  inklusiver der Lost Logia Fälle (Jewel Seeds) – helfen soll. Fate und Nanoha bringen auch ihre eigenen Lehrlinge in die Abteilung ein und bilden so das Einsatzkommando 6. Leider geht nicht alles wie geplant, weil unkontrollierte Lost Logias in den Weg des Einsatzkommandos 6 gelangen.
Nun liegt es an Nanoha, Fate und Hayate das Problem zu lösen und gleichzeitig die Lehrlinge Subaru, Tea, Caro und Erio zu trainieren und auch bei anderen Fälle mit zu helfen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zur Serie:



testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers

Beitrag  Kirika Fr 27 Nov 2009, 9:24 pm

Ich fand die Serie echt cool. Allerdings glaub ich war die Staffel AS noch bisschen besser. Auch weil da noch Dark Reinforce dabei war *-* Hach ja... *schwärm*

In dieser Staffel hab ich auch irgendwie Fate´s frühere Gefährtin vermisst. Sie kam glaub ich nur einmal ganz kurz vor <.< Und das Magie-Outfit von Nanoha hätte ruhig nen neuen Anstrich vertragen könn xDD Immerhin hatte sogar Fate im späteren Verlauf ein etwas anderes Outfit.

Am liebsten mag ich Fate, Signum und die kleine Vita ^^ Aber keine is so toll wie Reinforce *-*
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers

Beitrag  testelse Do 08 Sep 2011, 9:24 am

Stimmt das dachte ich auch, dass sie Nanohas Outfit hätten ändern können. Vor allem diese Frisur o_O Hallo. Ne, das mochte ich nicht.
Wobei man ja sagen muss, dass Nanoha ja ein anderes Outfit hat, aber dann immer zum Alten gewechselt hat, oder?
Naja zurück zum Anime. Der war auch gut. Vor allem ist man mal direkt drin in einer magischen Welt und nicht nur auf der Erde. Die Geschichte dreht sich auch viel um die Charaktere in dem Anime, was ich gut finde. Irgendwie haben alle doch eine etwas traurige Geschichte oder zumindestens einer der beiden Partner. Ich brauch wohl sowas. o_O
Auf jeden Fall empfehle ich den Anime auch. Vor allem wer die ersten beiden Staffel schon gesehen hat. Auch wer die ersten Staffeln noch nicht gesehen hat, kann hier gut einsteigen, da kein Vorgängerwissen vorhanden sein muss. Manches wird noch mal extra aus der Vergangenheit gezeigt und erklärt.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha Strikers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten