Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abenobashi Magical Shopping Arcade

2 verfasser

Nach unten

Abenobashi Magical Shopping Arcade Empty Abenobashi Magical Shopping Arcade

Beitrag  Kirika So 07 Jun 2009, 12:40 pm

Abenobashi Magical Shopping Arcade 1650AHSU4

Jahr:
2012
Originaltitel: Abenobashi Mahou Shoutengai
Japanisch: アベノ橋魔法☆商店街
Deutsch: Abenobashi: Magical Shopping Arcade
Englisch: Abenobashi Magical Shopping District
Genre: Comedy, Action, Ecchi, Fantasy, SciFi
Setting:
Adventure, Parody
Episoden:
13
Dauer:
je 24 Minuten
Opening:
Treat or Goblins - Megumi Hayashibara
Ending:
Anata no kokoro ni - Megumi Hayashibara

Abenobashi Magical Shopping Arcade Yoru56ee6f24png


Beschreibung:

Sashi Imamiya und Arumi Asahina leben im Abenobashi Einkaufsviertel in Osaka. Eines Tages werden sie in plötzlich in ein Paralleluniversum, dem Abenobashi mahou Shoutengai (das magische Abenobashi Einkaufsviertel) gezogen. Sodann beginnt
für sie eine abgefahrene Reise durch sehr verwirrende und schräge Paralleluniversen, in denen ihre Freunde und Bekannten in
immer anderen Rollen wieder auftauchen. Sie versuchen immer wieder diesen Welten zu entfliehen, aber anstatt immer
wie versprochen zu Hause zu landen, landen sie abermals wieder in einer Parallelwelt.

Episodenübersicht:


Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 24 Apr 2013, 11:02 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Abenobashi Magical Shopping Arcade Empty Re: Abenobashi Magical Shopping Arcade

Beitrag  Edward_26 Do 11 Jun 2009, 3:08 pm

also was man den anime wohl lassen muss is das er einer der abwechslungsreichsten animes is ... also ich kenne keinen anderen anime wo man in 13 episoden an so vielen schauplätzen ist.folge 2-6 ( 1 ausgeschlossen weil die folge wirklich gut war ) da ist der funke einfach ncih übergesprungen und ich hab mich sehr schwer getan mit dieser serie da sie zu der zeit noch sehr lustig gehalten wurde obwohl es nicht unbedingt zu dieser thematik passt aber das kann ja jeder anders sehen. allerdings waren die darauffolgenden folgen wirklich gut vorallem zum ende hin wurde die serie sehr stark. also diesen anime sollte man sich sich einfach mal anschauen und selber entscheiden wie man ihn findet also ich finde die erste hälfte sehr schwach aber die 2. hälfte dafür um einiges stärker also man sollte sich selber ien bild von machen.
Edward_26
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 37
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten