Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion

Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion Empty Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion

Beitrag  Son Goku Mi 25 März 2009, 10:48 am

Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion Htw44k2k


Jahr: 1995
Genre: Action, Fantasy
Setting: Adventure, Material Arts, Super Power
Dauer: 50 Minuten
Opening: We Gotta Power - Hironobu Kageyama
Ending: Saikyou no Fusion - Hironobu Kageyama


Beschreibung:


Das Jenseits ist auch nicht mehr das, was es mal war. Genauer gesagt herrscht dort das totale Chaos, seitdem die Seelen-Reinigungsmaschine mit einem lauten Knall explodiert ist. Der kleine Junge, der in der Nähe der Maschine stand, wird durch die freigesetzten bösen Kräfte zu Janemba - einem ebenso kugelrunden wie boshaften Wesen. Janemba verändert die Regeln des Jenseits, schafft Chaos und Verwüstung und öffnet die Tür ins Reich der Lebenden - nun sorgen die Schurken der Hölle auch noch in der diesseitigen Welt für Ärger. Während Son-Gohan, Videl, Trunks und Son-Goten auf der Erde alle Hände voll zu tun haben, gegen alte Feinde für neue Ordnung zu sorgen, kämpfen Vegeta und Son-Goku im Jenseits auf nahezu verlorenem Posten. Und als ihr pummeliger Gegner Janemba nach einem schweren Treffer zu einem nahezu unbesiegbaren Dämon mutiert, scheint das endgültige Ende der beiden Helden gekommen. Nur eine Fusion von Vegeta und Son-Goku zu Gogeta könnte noch Rettung bringen. Doch die geplante Fusion geht schief. Wenn nicht irgendetwas passiert, sind beide Welten für immer verloren.

Trailer zum Film:

Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 36
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion Empty Re: Dragon Ball Z - Movie 12: Die Fusion

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 1:09 am

Ich hab ja auch die Dragonball Figuren damals gekauft und kannte die Filme nocht nit, aber ich wusste mmer das diese Kugel böse ist xD Janemba klingt wie ein geklontes Jamba Packet >,< Gut das die beiden die Fusion geschafft haben und er besiegt wurde, harter Kampf ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten