Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich

Nach unten

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich Empty One Piece Movie 3 - Choppers Königreich

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 10:31 pm

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich Fidppgbu

Jahr:
2002
Japanisch: ワンピース 珍獣島のチョッパー王国
Originaltitel: One Piece: Chinjuujima no Chopper Oukoku
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 56 Minuten
Ending: "Mabushikute" - DASEIN



Beschreibung:


Nami hat mal wieder eine neue Karte gefunden, mit der sie zusammen mit Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop und Chopper eine
ihnen unbekannte Insel erkunden. Clown Island ist eine kleine Insel auf der es die komischsten Tiere gibt, doch was
passiert dort? Chopper ist der König über diese Tiere, wie konnte das passieren? Und warum sind auf dieser Insel so
viele Tiere verletzt und ohne Hörner??


Trailer zum Film:


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich Empty Re: One Piece Movie 3 - Choppers Königreich

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 6:19 pm

An den kann ich mich schlecht erinnern. Aber ich fand die Idee ganz gut, aber ich glaube am Ende mochte ich ihn nicht so gerne wie andere von der Serie.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich Empty Re: One Piece Movie 3 - Choppers Königreich

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 2:05 pm

Ja, der war zwar recht lustig angelegt, aber an Action hat er viel verloren ^^´´
Was cool war wie Zorro am anfang trainierte und die sich alle nerven xDD
Die ganzen Inselbewohner, manche mag ich gar nicht als Tiere aussprechen xDDD waren echt abnormal, das die dann auch Chopper als König verehrten ist klar als Tier, aber mit Teufelskraft!
Doch auch der Film sollte wohl eher nur zeigen, das eine richtige Mannschaft zusammen hält und so bekamen sie auch Chopper wieder zu sich xD der war ja doch ganz schön vom Ruhm eingeeitelt worden ^^´´
Als One Piece fan , schaut es euch an ansonsten nehm es als kleinen übergangsfilm xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 3 - Choppers Königreich Empty Re: One Piece Movie 3 - Choppers Königreich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten