Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert

2 verfasser

Nach unten

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert Empty One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 11:04 pm

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert Pe7ngpv3

Jahr: 2004
Japanisch: ワンピース呪われた聖剣
Originaltitel: One Piece: Norowareta Seiken
Genre: Action, Fabtasy, Comedy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 95 Minuten
Ending: "Ano Basho e" - Harebare



Beschreibung:


Am Anfang des Films rettet ein junger Mann, ein Mädchen vor einer Truppe Piraten in einem Tempel und wird dabei
schwer verletzt, und sein Blut läuft in einen Sarg, der sich dann öffnet und in dem sich ein Schwert befindet.
Er nimmt das Schwert an sich und seine Wunden heilen...und er hat auf einmal mächtige Kräfte...

Die Crew der Flying Lamp entkommt mal wieder knapp der Marine, und ist gestrandet. Zorro wird unsanft aus seinem
Schlaf geweckt mit einer Messer Attacke auf ihn...aber auf den Dolch ist sein Name eingeritzt und er scheint ihn zu
kennen. Er macht sich auf den Weg, um zu schauen wer den Dolch geschmissen hat, in der Zeit ist Ruffy mal wieder verschwunden und die anderen suchen nach ihm und kommen in ein Dorf.
Zorro kommt mitlerweile in ein Marine Hauptquartier wo er einen alten Jugendfreund wiedertrifft der ihn bittet 3 Steine
wieder zu beschaffen. Aber Zorro weiß nicht, dass er manipuliert wird, denn sein alter Freund wird von einem verfluchten Schwert langsam immer mehr ins dunkle gezogen, und beim roten Vollmond entfaltet sich seine wahre Macht.
Natürlich sind die 3 Steine Teil eines Rituals um den Vollmond aufzuhalten. Ruffy und seine Crew machen sich auf um
den Dorfbewohnern zu helfen und versuchen den Fluch aufzuhalten...bis es zu einem erbitternden Showdown kommt.

Trailer zum Film:

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert Empty Re: One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert

Beitrag  testelse Mo 30 März 2009, 6:43 pm

Den Film mag ich aus der One Piece Reihe auch gerne. Denn hier geht es um Zorros Vergangenheit. Und da Zorro einer meiner Lieblingscharaktere aus One Piece ist ist es der Film auch automatisch.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert Empty Re: One Piece - Movie 5 ~ Das verfluchte Schwert

Beitrag  nel-chan Di 16 März 2010, 8:24 pm

der film ist einer meiner favoriten weil man da was von zorros leben sieht bevor er ruffy getroffen hat ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert Empty Re: One Piece Movie 5 - Das verfluchte Schwert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten