Inari, Konkon, Koi Iroha.

Nach unten

Inari, Konkon, Koi Iroha.

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 2:01 pm



Jahr: 2014
Originaltitel: Inari, Konkon, Koi Iroha.
Japanisch: いなり、こんこん、恋いろは。
Genre: Comedy Fantasy Historical Romance Shoujou
Episoden: 10
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Kyou ni Koiiro" by May'n
Ending: "SAVED" by Mojyo Tan


Beschreibung:
Fushimi Inari ist eine schüchterne, nicht sonderlich kluge Mittelschülerin, die im Stadtteil Fushimi in Kyoto lebt. Sie ist in ihren Klassenkameraden Tanbabashi verschossen, kann ihm aber nicht ihre Gefühle gestehen.
Eines Tages erhält sie durch ein Fuchsjunges, der Gottheit Ukanomitamanokami, die Fähigkeit, ihre Gestalt zu verändern.

Episodenübersicht:
Spoiler:
Folgt noch

Opening zum Anime:
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Inari, Konkon, Koi Iroha.

Beitrag  Kirika am Mo 15 Feb 2016, 2:21 pm

Den hab ich vor ein paar Wochen gesehen! Tee trinken Fand den ganz niedlich eigentlich. :D
Aber irgendwie war er zu kurz. Man hätte da aus ihrem Bruder und der Göttin noch einiges machen können <.<
Und ich fand das Ende irgendwie wieder traurig. Zumindest ging es mir da so.

Ich liebe ja Animes wo es auch mal um die Götter geht und man dann so wunderschöne traditionelle Tempel und Schreine
sieht. Das is einfach meins.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Inari, Konkon, Koi Iroha.

Beitrag  testelse am Mo 15 Feb 2016, 3:12 pm

Ja das dachte ich auch mit ihrem Bruder und der Göttin. Ist halt die Frage, ob es ihm Manga vielleicht weitergeht.
Ich fand den auch knuffig. Mal so was nettes zwischendurch.

Ich muss sagen, ich war genau bei diesem Schrein und habe sofort an diesen Anime denken müssen. Er ist wirklich sehr gut nachempfunden vom Ort her. Und das Gelände vom Schrein ist echt so riesig, wie es im Anime scheint. Ich habe mich immer gefragt, warum die so viele Schüler brauchen, um da Müll einzusammeln. ^^''
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Inari, Konkon, Koi Iroha.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten