Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kanon 2006

4 verfasser

Nach unten

Kanon 2006 Empty Kanon 2006

Beitrag  -Honami- Di 30 Dez 2008, 5:19 pm

Kanon 2006 Imuac7np


Jahr: 2006 - 2007
Genre: Drama, Comedy, Romance, Mistery,
Setting: School, Harem
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Last regrets" - Ayana
Ending: "Kaze no Tadori Tsuku Basho (風の辿り着く場所; The Place Where the Wind Arrives)" - Ayana




Beschreibung:

Yuuichi Aizawa kehrt erstmals nach sieben Jahren in die Stadt zurück, in der er als Kind stets seine Ferien verbrachte.
Doch ein traumatisches Ereignis aus dieser Zeit verhindert, dass er sich an die Vergangenheit erinnert.
Neben seiner Couside Nayuki, trifft er auf einige mysteriöse Mädchen: Ayu, die etwas Wichtiges verloren hat. Makoto, die Yuuichi auf den ersten Blick nicht zu mögen scheint. Mai, die gegen Dämonen kämpft. Und Shiori, die trotz einer Kranktheit immer wieder auf dem Schulhof erscheint.
Während Yuuichi den Mädchen näherkommt, muss er feststellen, dass seine verlorenen Erinnerungen eng mit ihrem Schicksal verbunden sind...

Episoden:

Spoiler:

Opening zur Anime:

-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Kanon 2006 Empty Re: Kanon 2006

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:09 pm

Dieser anime gehört zu meinen favoriten.Der hat ne menge gefühle im spiel und auch viel dramatik aber hat ein schönes ende.Den titel best anime 2006 glaub ich oder 2003 hat der wirklich verdient den sowas ist wirklich ein richtig guter anime.Jeder dieser mädchen hatte was mit dem hauptchar was zu tun.Nur die tussi mit den blauen haaren steht fast bis zum ende im hintergrund und hat wenig über sich zu erzählen.Das ist trozdem ein klasse anime und ein muss für anifans
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Kanon 2006 Empty Re: Kanon 2006

Beitrag  testelse Fr 27 März 2009, 9:08 am

Stimmt das ist mir auch aufgefallen, dass Nayuki wenig nun selber an Handlung aus der Vergangenheit oder so mit sich bringt, wie die anderen Damen.
Ich habe Kanon erst vor ein paar Wochen durchgesehen und fand ich ihn auch sehr gut. Dramatisch. Was gerade schön war.
Am liebsten mag ich Mai von der Serie.


Zuletzt von testelse am Fr 05 Feb 2016, 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Kanon 2006 Empty Re: Kanon 2006

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:09 am

versteh das einer mit 2002 2006 und so checks irgentwie net
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Kanon 2006 Empty Re: Kanon 2006

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten