Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Kickers 2006

3 verfasser

Nach unten

Super Kickers 2006 Empty Super Kickers 2006

Beitrag  Kirika Sa 12 Sep 2009, 9:58 pm

Super Kickers 2006 Cellmgpr

Jahr: 2001
Originaltitel: Captain Tsubasa (2001)
Genre: Action
Setting: Sports
Episoden: 52
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening 1: Dragon Screamer - Da Pump
Opening 2: Our Relation - Imai Eriko
Ending 1: Feel so right - MAX
Ending 2: Katsu - London Boots
Ending 3: Keep on Going - Enomoto Atsuko
Ending 4: BREAK OFF!! - DASEIN


Beschreibung:

"Tsubasa in seinem letzten Spiel, er fällt, liegt auf dem Rasen. Er scheint nicht mehr zu wollen, doch er erinnert sich an die
Jugendzeit..."

Die ersten Episoden sind ein zusammenhängender Rückblick auf die erste Staffel, die auch bei uns läuft. Aber keine Angst, es wird alles schneller erzählt und gespielt, wie etwa in "Captain Tsubasa J". So, z.b. spielt Tsubasa schon in der 7. Folge gegen Jun Misugi. Aber manche Storylines wurden abgeändert. So spielt Ishizaki schon zu Beginn der Auswahlmannschaft in der Stammelf. Die Ergebnisse sind ein wenig anders und manche Figuren, wie Yayoi sehen ganz anders aus. Dies ist allerdings nicht so schlimm. Was
vielleicht störend, gegenüber den alten Folgen ist, dass die Spiele alle um einiges realistischer sind und somit viel von der Spannung der ersten Staffel auf der Strecke bleibt. Die Spiele dauern auch keine 10 Folgen mehr, die Spieler laufen nicht mehr dem Horizont hinterher und die Bälle fliegen nicht länger wie in der Realität auch. Ebenso sind manche Folgen speziell auf Charaktere bezogen. Die zweite Episode zeigt die Vergangenheit von Roberto Hongo, wobei die vierte mehr auf Kojiro bezogen ist, etc...

Episodenübersicht:


Spoiler:
Opening zur Serie:



Zuletzt von Kirika am Mi 03 Feb 2016, 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Super Kickers 2006 Empty Re: Super Kickers 2006

Beitrag  SaschaMovieBoy Sa 14 Nov 2009, 2:09 am

Der Anime ist zwar voll durcheinander aber er ist irgendwie cool und spannend. Sensei Guy
avatar
SaschaMovieBoy
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Schüler und PC Freak
Laune : Gut
Anmeldedatum : 14.11.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=7

Nach oben Nach unten

Super Kickers 2006 Empty Re: Super Kickers 2006

Beitrag  shinichi kudo Sa 30 Jan 2010, 11:17 am

ich hab ihn damals gern gesehn und heute auch noch er ist einfach zum entspannen naja aber manchmal spannend aber auch irgentwie net also so mittel
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Super Kickers 2006 Empty Re: Super Kickers 2006

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten