Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

3 verfasser

Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Kirika Sa 19 Dez 2009, 8:25 pm

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 D4c054110czz

Jahr:
2008
Genre: Action, Drama, SciFi, Fantasy
Setting: Mecha, Military
Episoden: 25
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening 1: "O2" - ORANGE RANGE
Opening 2: "O2" - ORANGE RANGE
Ending 1: "Shiawase Neiro" - ORANGE RANGE
Ending 2: "Waga Routashi Aku no Hana" - ALI PROJECT

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Yoru31b5d8f6png

Beschreibung:


Ein Jahr ist ins Land gezogen, seitdem großen Showdown der Schwarzen Ritter und Zero wurde folglich für tot erklärt. Der Kaiser erklärte das Gebiet 11 zu einem Ausbildungsgebiet in Hinblick auf Gehorsam. Gesetze und die Durchführung von Strafen wurden verschärft um rebellische Gedanken ein und für alle Mal im Keim zu ersticken. Viele der Mitglieder des Ordens der Schwarzen Ritter wurden inhaftiert. Lelouch, der sein Gedächtnis an seine Rolle des Zeros verloren hat, lebt momentan ein normales Studentenleben. Doch CC versucht ihn wieder an seine alte Vergangenheit zu erinnern und will
das er das, was er begonnen hat, zu ende bringt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am So 22 Jan 2012, 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  testelse Sa 19 Dez 2009, 8:54 pm

Ja den habe ich auch die Tage zu Ende gesehen.
Ich kann mich da nur der Meinung anschließen, die ich bei Code Geass geschrieben habe. Denn dort habe ich R2 mit einbezogen. :)
Einfach genial.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 3:44 pm

Ja Code Geass ist ein guter Anime, viele lustige sachen die mir dran gefallen xD
Wie das mit C.C. und ihrer Pizzahut sache :D
Sollte man gesehn haben, ist es auf jedenfall wert ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  testelse Mo 22 Feb 2010, 7:00 pm

Spoiler:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Neko-Chan Di 06 Sep 2011, 9:05 pm

Ich muss wirklich sagen...ich hatte lange keinen Anime mehr, der mich wirklich zu Tränen gerührt hat.
Die ganze staffel über war spannung, trauer einfach so viele gefühle zusammen gemixt und die frage blieb immer: wie wird es aus gehen?
Man kann es wirklich nicht vorahnen was am ende passiert.
Und nach meiner meinung ist die zweite staffel noch besser als die erste, was ich gar nicht erwartet oder gedacht hätte.
Und das ende ist einfach wirklich schön, toll, traurig alles zugleich.
Ich sage nur : ANSCHAUEN leuteeee XDD
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 Empty Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten