Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euere Lieblingsbücher

4 verfasser

Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Kirika Fr 05 Jun 2009, 9:01 pm

Seid ihr richtige Leseratten?

Uns würde mal interessieren was ihr so für Bücher lest.
Postet einfach euer Lieblingsbuch und schreibt noch dazu eine kleine Inhaltsangabe, damit wir wissen worum es in dem Buch geht!


Ich mach gleich mal den Anfang <.<

Ich mag die Bücher von Monika Feth sehr gern.
Angefangen hab ich mit dem Band "Der Erdbeerpflücker". Das letzte was ich grad fertig bekommen habe heisst "Der Schttengänger".

Genre: Thriller

Beschreibungen:


Spoiler:
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 9:52 pm

Joa hmm meine Lieblingsbücher (außer Mangas):

Harry Potter 1-7, Eragon, Sakrileg und Illuminati und uffpassen ein alter smöker Robinson Crusoe xD

Zu den Bücher brauch ich ja groß nix zu sagen kennt ja eh jeder ^^´´
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Hoshie Sa 06 Jun 2009, 6:47 pm

Okay, dann leg ich mal los *mir die Finger reib*
zur Zeit komm ich ja nich wirklich zum lesen, aber hatte mal ne Zeit, da hab ich ein Buch nach dem anderen verschlungen.
Hab auch einige Bücher die mir sehr gut gefallen. Am liebsten lese ich Bücher von Richard Laymon. "Das Spiel" von ihm is einfach genial. Spannend bis zum Schluss, auch wenn's zwischendurch ein bisschen bizarr wird. "Parasit" hab ich auch gerne gelesen. Fand es immer spannend weil man nich genau wusste in welcher Person das Vieh jetz grad steckt.

Iluminati und Sakrileg hab ich auch verschlungen wie nix. Ich mochte den Schreibstil gerne, man konnte richtig flüssig durchlesen und auch total gut mitfiebern und rätseln hast du mich lieb?

Dann gibts noch "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein, bisher mein absolutes Lieblings Buch. Ne Story mit Vampiren und sehr mysteriös, weil man bis kurz vor Schluss nich genau wusste welche Absichten Vera wirklich hat.

Dann mag ich noch die Bücher von Susan Elizabeth Phillips. Okay... sind schnulzen Romane, aber ich steh drauf verliebt von ihr hab ich mehrere Bücher die ich gern mag, aber am liebsten is mir immer noch "Küß mich Engel" das is einfach soooo süß und witzig geschrieben, das hab ich schon total oft gelesen, aber finds immer wieder schön.

Rachel Gibson les ich auch auch gern, is genau wie SEP ne Autorin von Liebesromanen. Von ihr mag ich "Sie kam, sah, und liebte" am liebsten. Hach dieser Luc, wenn ich mir den so vorstell verrückt nach dir ein durchtrainierter Eishockeyspieler mit einen Tattoo, das sehr tief nach unten geht Nasenbluten^^ gibt aber auch von ihr noch einige die ich gern les.


Ansonsten mag ich noch die Harry Potter Bände und einige von Stephan King, wie "Das Mädchen" oder "Todesmarsch" oder Dean Koonz, Carly Phillips und Susan Andersen und noch einige andere Bücher, aber die, die ich aufgezählt hab sind einfach meine liebsten
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  nel-chan Do 15 Apr 2010, 5:09 pm

Meine Favorit ist der Roman "Mädchenmörder" von Thea Dorn.

Mädchenmörder :

Spätsommer in Köln: Die 19-jährige Julia sitzt an einer Haltestelle und wartet auf den Nachtbus. Doch nicht der Bus liest sie auf, sondern ein limonengelber Porsche. Am Steuer: Ein ehemaliger Radrennfahrer, den eine Knieverletzung gezwungen hat, seine Karriere im Frühjahr zu beenden. Der abgestürzte Hochleistungssportler entlarvt sich als sadistischer Entführer: Tagelang hält er Julia in einem Keller gefangen, demütigt sie, foltert sie. Und Julia ist nicht sein erstes Opfer. Mindestens zwei Frauen hat er bereits misshandelt und ermordet – die Einser-Abiturientin ist jedoch die erste, die ihm nicht mit Furcht und Unterwürfigkeit, sondern mit Trotz und Verachtung begegnet. Als die Polizei an seiner Tür klingelt, beschließt er, Julia im nahe gelegenen Moor zu töten. Der Versuch misslingt: Etwas an Julia zwingt ihn, sie mitzunehmen auf seine Flucht durch Belgien, Frankreich und Spanien. Dabei mordet und vergewaltigt er weiter, und je blutiger die Serie wird, je mehr Frauen und Mädchen sterben, desto drängender stellt sich die Frage, ob Julia wirklich nur Geisel ist. Oder ob ihre Verwandlung zur Mittäterin nicht längst begonnen hat …

und mir gefällt noch das 7te Buch von Harry Potter ^^
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Kirika Do 15 Apr 2010, 6:50 pm

Wow das Buch klingt ja echt spannend *-*
Hat jetzt mein Interesse geweckt =,=
Werd dann gleich mal auf Amazon schnüffeln gehen, mal sehen ob ich es finde. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  testelse Do 15 Apr 2010, 7:36 pm

Da möchte man doch nun auch wissen, wie es ausgeht. Verflixt. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Kirika Do 15 Apr 2010, 8:56 pm

Ich hab mir das Buch vorhin über Amazon bestellt xDD
Nun bin ich mal gespannt. ^^
Und wehe es is nich gut nel =.= Dann gibts ärger XD Scherz ;-)
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Hoshie Do 15 Apr 2010, 9:22 pm

Ja stimmt, klingt echt spannend *-* aber leider hab ich (dank Bücherflohmarkt bei uns) noch nen ganzen Schrank voller ungelesener Bücher die ich mir erst noch vornehmen muss. Grad bin ich noch bei dem neuen Buch von Dan Brown. Das is auch spannend, also wer Illuminati und Sakrileg mochte wird das auch super finden^^

Allgemein kann ich noch die Bücher von Joy Fielding empfehlen. Die schreibt echt spannende Bücher geil *.*
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Kirika Do 15 Apr 2010, 9:28 pm

Das du nen super Geschmack hast weiss ich ja seit den Büchern "Dunkel" und "Das Spiel" *_*
Also mal sehen wann ich mir wieder welche vornehmen werde ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Euere Lieblingsbücher Empty Re: Euere Lieblingsbücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten