Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magical Girl Lyrical Nanoha A's

2 verfasser

Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha A's Empty Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Beitrag  testelse Mo 27 Apr 2009, 8:11 pm

Magical Girl Lyrical Nanoha A's Kx84a2h2

Jahr: 2005
Genre: Magic, Action, Comedy
Setting: Magical Girl
Episoden: 13
Dauer: 25 Minuten
Opening: "ETERNAL BLAZE" - Nana Mizuki
Ending: "Spiritual Garden" - Yukari Tamura



Beschreibung

Es sind 6 Monate vergangen und im Leben von Nanoha gehen alle Dinge ihren normalen Verlauf.
Vor einem halben Jahr hat sie herausgefunden, dass sie magische Kräfte besitzt und sammelte mit ihrem Freund Yuuno die „Jewel Seeds“ bevor sie in die falschen Hände gerieten und Schaden anrichten.
In diesen Teil der Serie geht es nicht um „Jewel Seeds“, sondern um das Buch der Dunkelheit. Dessen „Herrin“ ist ein unschuldiges Mädchen namens Hayate, welche an den Rollstuhl gefesselt ist, da sie von ihrer Hüfte an gelähmt ist. Allerdings weitet sich die Lähmung aus. Die Eltern von Hayate starben vor Jahren und seitdem lebt sie alleine in einem großen Haus, bis das Buch „erwacht“. Mit dem Buch erwachen auch die vier Wolkenritter. Deren Namen sind Signum, Shamal, Vita und Zafira und sie müssen den Anweisung ihrer „Herrin“ folgen.

Die Aufgabe der Wolkenritter ist es die Seiten des Buches der Dunkelheit zu füllen, in dem sie den „Linker Core“ von magischen Opfern nehmen. Wenn das Buch gefüllt ist erlangt die „Herrin“ absolute Macht.  Die Wolkenritter haben bemerkt, dass das Buch für Hayates Lähmung verantwortlich ist und stellen sich so gegen ihre Anweisungen und füllen die Seiten des Buches.
Währenddessen ist Fates Gerichtsverhandlung vorbei und sie wurde als unschuldig erklärt. Ihr wurde ein Zuhause bei Admiral Lindy und Chrono angeboten. Diese drei, sowie Nanoha, Yuuno und Arf arbeiten zusammen, um die Vervollständigung des Buches zu verhindern. Sehr zum Missfallen der Wolkenritter.
Werden es Nanoha und ihre Freunde schaffen die Wolkenritter zu stoppen, bevor es zu spät ist? Wenn nicht, was wird passieren, wenn das Buch vervollständigt ist?

Episodenübersicht:

Spoiler:


Opening zur Serie:



testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha A's Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Beitrag  Kirika Sa 14 Nov 2009, 1:11 am

Ich muss sagen diese Staffel hat mir um einiges besser gefallen als dir erste <.<
Hier war einfach viel mehr Magie im Spiel. Die Charaktere hatten alle etwas sehr interessantes an sich. Leider gibt es auch hier wieder traurige Momente. Aber wenn man das Ende gesehen hat freut man sich schon wieder auf die nächste Staffel. Als nächstes werd ich mir die wohl auch vornehm <,< Ich mag halt solche Serien in denen Magie vor kommt *-*
Am liebsten mag ich Reinforce und Fate...hach Reinforce *-* Die is echt super cool.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha A's Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Beitrag  testelse Do 08 Sep 2011, 9:20 am

Jaja die gute Reinforce. Hehe. ;)
Also der Anime hat mir damals auch etwas besser gefallen. Vor allem halt, weil es eine Vorgeschichte gab und nun hier es wirklich darum ging Bösewichte zu fangen, die im Endeffekt - aber das weiß nur der Guckende - garnicht so böse sind. Was die Geschichte gerade so gut macht. Die Geschichte hat eine Art von Happy End, aber mit einem traurigen Beigeschmack.
Und wer interessiert ist, wie es weiter geht, sollte mal die dritte Staffel nehmen. Da sind die alle erwachsen. :D
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Magical Girl Lyrical Nanoha A's Empty Re: Magical Girl Lyrical Nanoha A's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten