Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avenger

3 verfasser

Nach unten

Avenger Empty Avenger

Beitrag  Hoshie Sa 11 Apr 2009, 11:07 pm

Avenger Avenger

Jahr:
2003
Genre: Action, SciFi
Setting: Adventure, Martial Arts, Space
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Ali Project - Gesshoku Grandguignol
Ending 1: Ali Project - Mirai no Eve
Ending 2: Ali Project - Jigoku no Kisetsu


Avenger Yoru3192095dpng


Beschreibung:

Rotes Ödland. Dahinvegitierende Kuppelstädte. Ein grotesker Mond der das Land zu erdrücken scheint.
Willkommen in der Menschheitsdämmerung...
Es ist ein Zeitalter, in dem die meisten Menschen vom Land in isolierte Kuppeln zogen und die knappen Lebensmittel wegen dem Krieg zwischen den einzelnen Kuppelstädten und deren vertretenden Kämpfer, rationiert werden. Als Ersatz für die ungeborenen Kinder, werden Puppen-Androiden vertrieben.
Dieses Zeitalter wird durch die Kraft und den Willen des Volkes, dem unbesiegbaren Krieger und der Göttin Westa kontrolliert.
Wenn die Zeit stillsteht, bewegt sich die Menschheit auf einem Pfad der langsamen Zerstörung, die Erde mit sich nehmend. Wenn die beiden Mädchen Layla und Nei in die Welt hinausgehen, durch den heftigen Sturm wandernd, und durch den Rachefeldzug der schönen Barbaroi, Layla Ashley, die Vorhänge öffnen, wird ein neues Zeitalter anbrechen...

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Avenger Empty Avenger

Beitrag  nel-chan Sa 04 Jul 2009, 7:22 pm

hab nur eine folge von diesem anime gesehen scheint aba intressant zu sein . Vampir
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Avenger Empty Re: Avenger

Beitrag  Kirika Di 28 Dez 2010, 7:02 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich schon etwas enttäuscht bin. Von der Handlung hatte ich mir wirklich mehr
versprochen. Die Charaktere sind sehr interessant und auch die Idee für die Geschichte nicht schlecht. Aber entweder
habe ich bei manchen Folgen geschlafen oder ich bin einfach zu dumm diesen Anime zu verstehen. Vieles bleibt mal
wieder unklar, zum Beispiel was genau Original Dozen und Barabroids sind. Und das Ende war nicht nur schlecht
sondern auch total unlogisch. Meiner Meinung nach hatte es dann mit der eigentlichen Handlung nichts mehr zu tun.
Alle haben Angst vor dem Untergang des Mars oder wie auch immer, aber letztendlich rückt das eher in den Hintergrund.
Den Charakter Layla Ashley mochte ich zwar von Anfang an, aber trotzdem kommt auch sie mir etwas unlogisch vor.
Was mich an der ganzen Serie noch gestört hat, war dass man ziemlich oft sekundenlang nur die Augen von einem Chara
zu sehen bekommt und sich eigentlich nichts tut. Besonders bei Layla ist das der Fall. Aber wie bei allen anderen Animes
auch, muss sich jeder selbst eine Meinung bilden. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Avenger Empty Re: Avenger

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten