Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

5 verfasser

Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  Kirika Sa 11 Apr 2009, 1:56 am

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Vznz4csigz4o


System: PC
Genre: Strategie, Card Game
Firma: KONAMI
Sprache: Deutsch

Onlineshop: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Sdmurmmsu2sf


Beschreibung:

Darauf haben die Yu-Gi-Oh! Fans in aller Welt gewartet! Brandneu für den PC erscheint "Yu-Gi-Oh!T Power of Chaos: Yugi the Destiny"!
Das PC-Spiel stellt die Spieler vor die gleiche, ultimative Herausforderung, die sie auch schon aus dem variantenreichen Trading Card Game kennen - doch hier müssen sie Yugi besiegen! Zu diesem Zweck bietet "Yu-Gi-Oh!T Power of Chaos" PC-Usern eine perfekte Simulation des populären Kartenspiels, von dem jeder Aspekt sorgfältig nachgebildet wurde. Damit ist "Yu-Gi-Oh!T Power of Chaos" insbesondere für
Anfänger, die die vielen Feinheiten des anspruchsvollen Trading Card Games meistern wollen, ein unentbehrliches Hilfsmittel.
Unter Anwendung einer ebenso einfachen wie effektiven Steuerung tritt der Spieler in der perfekt nachgebildeten Umgebung des Kartenspiels gegen Yugi an. Inklusive 3 limitierte Spielkarten!!!





Zuletzt von Kirika am Sa 03 Mai 2014, 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Sa 11 Apr 2009, 2:34 am

Ah ja das ist der beste Teil^^. Dort gibts also die besten Karten und dort sind die Feinde auch etwas schwerer .Im ganzen ist die Spielreihe eig. ziemlich langweilig aber fans macht sowas immer bock. Im Spiel kann man die ganze zeit nur duelle machen was nach ner zeit langweilig wird (wie schon erwähnt,fans machts immer bock). Ich bin auch ein stolzer Fan das is so geil.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Boah doll^^

Beitrag  Yami´s YuYu Fr 22 Mai 2009, 12:44 am

Boah geil Yugioh^^
Ich liebe das....ich hab fast alle games die davon erschienen sind^^
Und die serie lade ich mir komplett runter^^
Yami´s YuYu
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 36
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  Akina-chan Fr 14 Aug 2009, 3:18 am

Das Spiel ist ganz cool und macht eine Weile lang Spaß, doch irgendwann wird es sehr eintönig und langweilig.
Akina-chan
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  Kassiopaya Sa 03 Mai 2014, 12:21 am

Akina-chan schrieb:Das Spiel ist ganz cool und macht eine Weile lang Spaß, doch irgendwann wird es sehr eintönig und langweilig.

Da hast du wohl recht.
Ich weiss noch, dass ich dieses Spiel früher richtig gesuchtet habe. Aber zum Ende hin wird es hald immer einfacher, da du selbst immer neue, gute Karten kriegst und Yugi immer mit dem selben Deck spielt, wodurch man auch recht schnell ale seine Karten und Taktiken kennt und schon fast voraussagen kann.

Wenn man dann irgendwann alle Karten freigespielt hat, ist die Motivation fürs Weiterspielen auch erstmal dahin, weil es eben sehr monoton wird.

Ansich ist "Power of Chaos" ganz in Ordnung und ich habe es früher auch echt geliebt, aber aus heutiger Sicht gibt es einfach bessere Yu-Gi-Oh-Spiele mit mehr Karten zum Freispielen und mehr Gegnern.


P.S. : "Power of Chaos" am besten ohne Ton spielen, weil Yugi bei fast jedem Zug einen Kommentar ablässt, was einem sehr schnell sowas von auf die Nerven geht...  ^^
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  Kirika Sa 03 Mai 2014, 7:58 pm

P.S. : "Power of Chaos" am besten ohne Ton spielen, weil Yugi bei fast jedem Zug einen Kommentar ablässt, was einem sehr schnell sowas von auf die Nerven geht...  ^^


Nicht nur da xD Ich habe die Version mit Joey... und das nervt auf Dauer doch ganz schön :D

Aber ich hab das am Anfang auch total gesuchtet. Heute eigentlich nicht mehr. Vor paar Tagen hab ich es mal wieder angezockt aber
schon nach 2 Duellen wieder die Lust verloren.
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny Empty Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Yugi the Destiny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten