Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

3 verfasser

Nach unten

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass Empty Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

Beitrag  Kirika Sa 28 März 2009, 12:53 pm

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass 9rul5zls

Jahr: 2001 - 2004
Originaltitel: Kagami no Naka no Mugenjou
Genre: Action, Romance, Comedy,
Setting: Adventure, Magic, Super Power, Demons
Dauer: 90 Minuten
Ending 1:  "Ai no Uta (Song of Love)" - Every Little Thing
Ending 2: "Yura Yura" - Every Little Thing


Beschreibung:

In einem spektakulären Kampf gelingt es Inuyasha's Gruppe endlich, ihr grösstes Ziel zu ereichen: Den Sieg über Naraku.
Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Doch die Ruhe täuscht.
Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen.
Ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis?

Kann die Gruppe Kaguya davon abhalten die Zeit auf ewig einzufrieren oder schaffen sie es nicht? Macht euch bereit auf
ein spannendes Abenteuer von Inuyasha und seinen Freunden. Es gibt auch überraschende Momente im Film.


Fanmade Trailer zum Film:




Zuletzt von Kirika am So 07 Feb 2016, 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass Empty Re: Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

Beitrag  Akina-chan Fr 14 Aug 2009, 7:10 pm

ich lieeeeeeeeeeeeebe diesen Film *.* Er ist einfach nur toll.
Ich liebe die Stelle, wo Inu Yasha und Kagome sich küssen und auch an sich den ganzen Film. Er ist spannend, romantisch und toll...genau das richtige für mich.
Akina-chan
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass Empty Re: Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

Beitrag  Kirika Sa 22 Aug 2009, 5:26 pm

Diser Film gefällt mir von allen 4 Inu-Movies am aller besten. ^^
Einfach Top. Sollte sich jeder Anime Fan einmal angesehen haben. ^^

Was nur teilweise etwas stört ist wieder mal die deutsche Synchro. Man hat hier bei den Filmen anders als in der TV Serie manche japanische Begriffe (wie zB die Namensanhängsel chan, kun, sama, miko, dono usw...) beibehalten. Wenn man nur die Serie gewohnt war ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass die Freunde sich nun so formell anreden ^^" Auch werden hier die Namen von Miroku und Naraku anders ausgesprochen als in der Serie...
Auf jeden Fall sollte man sich auch die japanische Originalfassung die auf den DVDs enthalten sind rein ziehen!
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass Empty Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

Beitrag  nel-chan Sa 24 Okt 2009, 11:52 pm

bei dem gefällt es mir am besten das inuyasha sich in einen vollwertigen verwandelt ^^ un dann ja....
Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass 29430 Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass 29430
nel-chan
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 30
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass Empty Re: Inu Yasha - Movie 2 ~ The Castle Beyond the Looking Glass

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten