Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer

2 verfasser

Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer Empty Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer

Beitrag  Son Goku Mi 25 März 2009, 10:42 am

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer Abrqz3zl

Jahr: 1994
Genre: Action, Fantasy
Setting: Adventure, Material Arts, Super Power
Dauer: 45 Minuten
Opening: We Gotta Power - Hironobu Kageyama
Ending: Dragon Power Mugendai - Hironobu Kageyama


Beschreibung:

Jaga, ein ehemaliger Trainingskumpel von Mister Satan, ist von diesem in jungen Jahren mehrfach besiegt worden und beschließt, sich zu rächen. Mister Satan soll gegen mehrere gentechnisch gezüchtete Bio-Kämpfer antreten. Zum Glück wird Mister Satan von C18 begleitet, die endlich ihre Schulden eintreiben möchte. Und so hetzt Mister Satan C18 auf die Bio-Kämpfer. Trunks und Son-Goten sind den beiden neugierig gefolgt und schalten sich ebenfalls in den Kampf ein. Doch erschreckt müssen sie feststellen, dass es Jagas Biotechnikern gelungen ist, Broly zu klonen. Beim Versuch, Brolys Wiedergeburt zu verhindern, läuft Flüssigkeit aus dem Behälter, in dem Broly gezüchtet wurde. Diese Flüssigkeit erweist sich als äußerst bösartig, denn sie verschlingt jeden Organismus, der ihr in die Quere kommt...

Trailer zum Film:

Son Goku
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 36
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer Empty Re: Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 1:06 am

Ein krasser Film, das mit den Biokämpfern war mal ne Story für sich selbst ^^´´, aber das auch Broly wieder kehren sollte o,O Hallo 3 mal <,<´´ haben die den so lieb gewonnen XD Voodoo Immer druff auf Broly
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer Empty Re: Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer

Beitrag  Kirika Sa 28 März 2009, 3:50 pm

lol endlich hab ich mir auch mal wieder nen DBZ Film reingezogen. Unser Son Goku hat mich wieder auf den Geschmack gebracht xD
Nun ich fand den Film echt nicht übel, besonders weil da auch wieder C 18 vorkommt. Die mocht ich schon ganz am Anfang als sie in der Serie noch böse war. ^^" Ist aber echt ne Ausnahme xD Normal mag ich keine Fieslinge xD
Besonders krass war als Broly immer wieder auftauchte <,<" (unheimlich) Der ist echt lässtig ohne Ende.
An Action hats auch nicht gefehlt, die Käpfe waren schon ganz gut.
Also sollte sich jeder DB/DBZ Fan nicht entgehen lassen. ^^
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer Empty Re: Dragon Ball Z - Movie 11: Angriff Der Bio Kämpfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten