Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfen Lied

3 verfasser

Nach unten

Elfen Lied Empty Elfen Lied

Beitrag  Kirika So 01 März 2009, 10:10 pm

Elfen Lied Lus7n9db



Zeichner/Autor: Lynn Okamoto
Verlag: Tokyopop
Bände: 6  (abgeschlossen)
Genre: Horror, Mystery
Preis: 14 €

Elfen Lied Zs2dvw6v

Beschreibung:


In einer Forschungseinrichtung wird Lucy festgehalten und strengstens bewacht, denn sie tötet jeden, der ihr zu nahe
kommt. Lucy ist eine Diclonius - eine hochgefährliche menschliche Mutantin, deren Spezies erforscht werden soll.
Doch trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt Lucy die Flucht, sie entkommt über das Meer … An einem entfernten
Strand entdecken der Student Kota und seine Kusine Yuka ein nacktes Mädchen, das offenbar sein  Gedächtnis verloren
hat. Alles, was es sagt, ist: "Nyu"! Die beiden bringen es erst mal zu sich nachhause, nicht ahnend, in welcher Gefahr sie
sind, denn es handelt sich um Lucy!

Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu
fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?

Alle Bände im Überblick:

Elfen Lied Lus7n9db Elfen Lied Kvbadznc Elfen Lied Caycyqpo Elfen Lied Gxwohar4 Elfen Lied Zkdvcoy8 Elfen Lied Dyt9y7tw


Auch in 2 Sammelboxen für je 36 € erhältlich


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 12:46 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Elfen Lied Empty Re: Elfen Lied

Beitrag  Hoshie Mo 09 März 2009, 9:07 pm

geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.*

wie lange hab ich darauf gewartet??? das is so geil
endlich is es soweit!!! Die Bände muss ich mir unbedingt holen, auch wenn sie etwas teuer geraten sind, aber is mir egal auch wenn sie noch teurer wären, ich muss die haben!!!


geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.* geil *.*
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Elfen Lied Empty Re: Elfen Lied

Beitrag  Derwiever Sa 11 Apr 2009, 3:32 am

hört sich echt cool an OO
da muss ich mal reinschauen
Derwiever
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 33
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

https://tomodachi.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Elfen Lied Empty Re: Elfen Lied

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 12:43 pm

Vampir Jaaa Das werd ich mir auch demnächst kaufen ELFENLIED *-* muhahaha xD
Muss ja wissen wie die Geschichte normal abspielt, wenn man weiß das im Anime alles gemischt wurde nach belieben und vieles wiedermal ausgelassen wurde -,- naja wird schon. Das Manga bekommt einen Ehrenplatz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elfen Lied Empty Re: Elfen Lied

Beitrag  Hoshie Sa 18 Apr 2009, 8:42 pm

Naja, gemischt wurde eigentlich nix, aber es gibt ja zwölf Bände von Elfen Lied (bei uns wirds nur sechs geben, weil's Doppelbände sind) und im Anime wird bisher nur die Thematisierung bis Band sechs behandelt.

Zurück zum Manga, der is meiner Meinung nach echt geil geil *.* auch wenn die Zeichnungen hin und wieder nich grade schön geworden sind (was mich ein bisschen enttäuscht hat) aber es wird einfach alles ausführlicher gezeigt und beschrieben.
Frau mich schon auf die nächsten Bände, da stürm ich dann auch wieder auf die Verkäuferin zu xD
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Elfen Lied Empty Re: Elfen Lied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten