Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Tears

3 verfasser

Nach unten

True Tears Empty True Tears

Beitrag  Hoshie Di 24 Feb 2009, 1:02 am

True Tears Embep85c

Jahr: 2008
Genre: Drama, Romance
Setting: School
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Eufonius - Reflectia
Ending 1: Aira Yuki - Sekai no Namida
Ending 2: Eufonius - Reflectia


Beschreibung:

Shinichirou Nakagami ist der einzige Sohn eines Sake-Brauers, dessen Traum es ist, Bilderbuchautor zu werden. Als er eines Nachts einen Engel zeichnet und von dessen Erscheinung förmlich aufgesogen wird, kommt ihm plötzlich eine deutliche, lebhafte Vision: Ein unschuldiges Mädchen mit gelockten Haaren. Als er am darauffolgenden Tag die Schule verlässt, hört er ein Summen aus den Bäumen. Dort oben in den Ästen sieht er ein Mädchen, dass seiner Vision eines Engels der vorherigen Nacht unglaublich nahe kommt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

True Tears Empty Re: True Tears

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Di 17 März 2009, 8:07 pm

Die story ist atemberauben die animationen besser als gut die musik klassisch.Besonders das dramatische hat mich hart getroffen.Die lovestory ist wirklich einfallsreich.Genauso sind die char gut gemacht,also von den eigenschaften.Das traurigste fand ich das die rothaarige(name fällt mir nicht mehr ein)keine chance bei hauptcar hatte was mich auch ein bischen enttäuscht hat.Die handlungen sind immer schnell genug und gut bedacht.

Fazit:EMPFEHLUNG
Einfach genial und kein anime den man auslassen sollte.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

True Tears Empty Re: True Tears

Beitrag  testelse Do 03 März 2011, 3:47 pm

Ich hatte ja viel von dem Anime erwartet nun. Daher hat er mich vielleicht ein wenig enttäuscht. Die Animation war wirklich super und die Lovestory auch gut ausgedacht. Mir tat die Rothaarige auch etwas leid.
Zum Ende hin fand ich es doch etwas langatmig wieder bis ein Ergebnis vorhanden war. Dennoch empfehlenswert.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

True Tears Empty Re: True Tears

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten