Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Onegai Twins

4 verfasser

Nach unten

Onegai Twins Empty Onegai Twins

Beitrag  Hoshie So 01 Feb 2009, 6:10 pm

Onegai Twins M2pyktb5

Jahr: 2003
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Drama
Setting: School
Dauer: 12 Episoden, je ca. 22 Min.; 1 OVA, ca. 26 Min.
Opening: KOTOKO & Hiromi Sato - Second Fight
Ending: Mami Kawada - Asu e no Namida


Beschreibung:

In Onegai Twins geht es um einen Jungen, namens Maiku, der in den Nachrichten ein Haus sieht, das er von einem Foto her kennt. Man muss hierzu noch erwähnen, dass er keine Erinnerungen hat von seiner Herkunft und seiner Familie, bis auf das Foto. Kurz darauf zieht er in das Haus ein.
Nach einem Jahr klingelt ein Mädchen an Maikus Tür, ihr Name ist Miina (hat auch keine Erinnerung von ihre Herkunft). Sie zeigt ihm das gleiche Foto vor, was er auch hat. Miina denkt er währe ihr Zwillingsbruder, der auf dem Foto zusammen mit ihr im Planschbecken sitz. Dazu kommt noch das die beiden die gleichen blauen Augen haben. Es dauert nicht lange und es klingelt wieder an Maikus Tür. An der Tür steht ein Mädchen, ihr Name ist Karen. Sie hat auch blaue Augen, keine Erinnerung von ihrer Herkunft und das gleiche Bild in der Hand. Maiku nimmt die beiden Mädchen erst mal auf...

Aber wer ist nun seine richtige Zwillingsschwester? oder sind sie sogar beide Fremde...?
Diese Frage beherrscht die Handlung des Animes.

Handlung OVA:


Maiku scheint ein ganz normler Junge zu sein, der zur Schule geht und nebenbei auch noch als Programierer arbeitet. Außer das er weder seine Eltern noch andere aus seiner Familie kennt. Einziger Anhaltspunkt aus seiner Vergangenheit ist ein Photo das Ihn und wahrscheinlich seine Schwester zeigt. (Im Hintergrund ist das Haus zusehen indem er wohnt). Eines Tages nach einer Sendung im Fernsehen in der auch sein Haus zu sehen ist tauchen plötzlich 2 Mädchen mit dem gleichen Photo auf und beide behaupten seine Zwillingsschwester zu sein. Nun beginnt für Maiku eine kaotische Zeit denn beide Mädchen verlieben sich in Ihn.

Episodenübersicht:


Spoiler:

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoshie
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1722
Alter : 38
Anmeldedatum : 09.11.08

https://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Onegai Twins Empty Re: Onegai Twins

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Fr 13 März 2009, 1:29 pm

Als nachfolger von Onegai Teacher ist das doch etwas lahm.Okay mit hat des wirklich gefallen aber den gleichen wert wie der vorgänger hat des nicht.Das ova hat mir auch besonders gefallen.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Onegai Twins Empty Onegai Twins

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 1:56 pm

Der Nachfolger von Onegai Teacher, aus einer andern Perspektive erzählt.
Spielt ca. 1 Jahr nach Onegai Teacher, die alten Charaktere haben jatzt nur noch Nebenrollen bzw. Gastauftritte.
Mir gefällt Onegai Twins auch gut, aber es kommt von der Story und den Emotionen her nicht an Onegai Teacher ran.
Außerdem haben mir irgendwie die Mutter und die Schwester von Mizuho Sensei gefehlt.
einsam
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Onegai Twins Empty Re: Onegai Twins

Beitrag  shinichi kudo Di 16 Jun 2009, 3:29 am

also fand onegai teacher besser
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Onegai Twins Empty Re: Onegai Twins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten