Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Baccano!

2 verfasser

Nach unten

Baccano! Empty Baccano!

Beitrag  -Honami- Sa 24 Jan 2009, 11:30 am

Baccano! Gbggfr

Jahr: 2007
Genre: Action, Comedy, Mystery, Violence, Drama,
Setting:
Historical, Splatter
Episoden:
13
Dauer:
25 Minuten
Opening: Gun's&Roses - Paradise Lunch
Ending:
Calling - Kaori Oda

Baccano! Yoru3192095dpng

Handlung:


Man nehme einige Zeitlinien vom Amerika der frühen 30er Jahre, eine Vielzahl Mafiosi, Ganoven und andere Schurken als Hauptcharaktere, fast genauso viele verschiedene Handlungsstränge und schüttle alles einmal kräftig durch...
...et voilá, man erhält Baccano!

Episodenübersicht:

Spoiler:

Opening zum Anime:

-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Baccano! Empty Re: Baccano!

Beitrag  Alwena Mi 09 Sep 2009, 7:26 pm

ich hab in mir ganz angesehn, ohne zu springen...und ich bin halb ausgerastet, weil ich nie wusste wann das jetzt spielt. Der Anime an sich is richtig cool, die handelnen Personen auch, die Grafik, die Musik, der Hintergrund, alles passt zusammen.
einzig und allein der seltsame verlauf der story ist, finde ich, der hacken, obwohl genau das Baccano! zu etwas besonderen macht.
Ich kann den Anime nur weiter empfehlen, vllt keinem neuzugang in der welt des bewegten Mangas, da ich selbst immer wieder zurück spuhlen musste, um alles zu raffen^^

also, resumé ende
alwena
Alwena
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 31
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten