Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Log Horizon 2

Nach unten

Log Horizon 2 Empty Log Horizon 2

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 10:41 am

Log Horizon 2 8438
Jahr: 2014
Originaltitel: Log Horizon 2
Japanisch: ログ・ホライズンログ・ホライズン
Genre: Abenteuer Action Comedy Fantasy Magic Romance Shounen
Episoden: 25
Dauer:je ca. 24 Minuten
Opening:"Database" by MAN WITH A MISSION feat. TAKUMA
Ending: "Wonderful Wonder World*" by Yun*chi


Beschreibung:
Zu Beginn der Geschichte sind 30,000 japanische Spieler in einem Online Game namens Elder Tale gefangen. Was einst eine Schwert-und-Magie-Welt war ist nun die reale Welt. Shiroe stürzt sich nun mit seinen Freunden in ein neues unbekanntes Abenteuer.

Episodenübersicht:
Spoiler:

Opening zum Anime:
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Log Horizon 2 Empty Re: Log Horizon 2

Beitrag  testelse Mi 02 März 2016, 11:41 am

Und auch hier wieder: YEAH DAS LIED HABEN SIE IM OPENING LIED BEIBEHALTEN. anfeuern laufen
Da war das Beste was sie machen konnten. Ich habe mich damals richtig auf die Fortsetzung gefreut, da ja irgendwie eine Lösung in Aussicht war. Zumindestens in sehr weiter Ferne.
In dieser Staffel wird auch mehr auf unseren jüngeren Mitglieder von Log Horizon gelegt. Was ich prinzipiell mochte. Nur irgendwie hatte diese Staffel auch zwischendurch ein wenig nachgelassen. Ich kann euch nicht sagen, woran es lag. Es kam mir fast vor, als kämen wir mit dem eigentlichen nicht voran. Daher hoffen wir alle, dass es eine dritte Staffel geben wird.
testelse
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten