Tomodachi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Love Hina / Love Hina Again

+3
ERSGUTERJUNGE
-Honami-
Kirika
7 verfasser

Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  Kirika Mi 21 Jan 2009, 5:38 pm

Love Hina / Love Hina Again 4i9ofbb7

Jahr: 2000
Genre: Comedy, Romance, Ecchi
Setting: Harem, Slice of Life
Episoden: 24 + eine Specialfolge
Dauer: je ca. 23 Minuten
OVA´s: 3 / "Love Hina Again" (je 30 Minuten)
Opening: Sakura Saku - Megumi Hayashibara
Ending 1: Kimi Sae Ireba - Megumi Hayashibara
Ending 2: Hajimari wa Kokokara - Megumi Hayashibara



Beschreibung

Keitaro Urashima ist ein Loser, wie er im Buche steht: Er ist 19 Jahre alt, hat schlechte Noten, ist eine Niete in Sport und hatte, wie könnte es anders sein, noch nie eine Freundin. Nichts deutet darauf hin, dass er je etwas erreichen wird und
auch den Aufnahmetest an die prestigeträchtigen Universität von Tôkyo hat er schon zwei Mal in den Sand gesetzt.
Bis er zu seiner Oma nach Hinata, einem Badeort, gerufen wird, wohnt er bei seinen Eltern in Tôkyo.

Das Hinata Ryokan ist für den jungen Mann ein Ort voller Kindheitserinnerungen. Hier versprach er seiner Kindheitsfreundin, deren Namen er vergaß, zusammen mit ihr auf die Tôdai-Uni zu gehen; allerdings zog diese Freundin weg und er sah sie seit diesem Tag vor 15 Jahren nicht wieder.

Am Haus angekommen muss Keitaro aber schmerzvoll - durch Schläge der Bewohnerinnen - feststellen, dass aus dem ehemaligen Hotel eine Mädchenpension geworden ist und dass seine Großmutter auf einer Weltreise ist. Durch Hilfe seiner Tante, Haruka, überlebt er die Bekanntschaft mit Naru Narusegawa und wird sogleich als Hausverwalter eingestellt.
Nach einigen Startschwierigkeiten schafft er es sogar mit Naru klarzukommen, in der er meint seine Kindheitsfreundin wiedergefunden zu haben. Zusammen mit Naru, die mysteriöserweise auch an der Tôdai studieren will und für den Aufnahmetest lernt, lernt er und erlebt zusammen mit ihr und den anderen Bewohnerinnen viele, mehr oder weniger normale, Abenteuer des Alltags und lernt dabei immer mehr Leute kennen.

Episodenübersicht

Spoiler:

Opening zur Serie




Love Hina Again

Love Hina / Love Hina Again Rnh9nzb4


Beschreibung

Gemeinsam an der Tokio-Universität - Keitaro und Naru haben sich ihren Traum erfüllt. Doch was nun? Ein Naru-Punch,
mal wieder - nur wird diesmal der "unkaputtbare" Keitarou schwer verletzt!

Mit seinem gebrochenen Bein versäumt er mehrere Wochen Unterricht und beschließt, das Semester sausen zu lassen
und Seta auf dessen Ausgrabung in Übersee zu begleiten. Naru, die nach wie vor nicht bereit ist, zu ihrer Liebe für
Keitarou zu stehen, muss ihren Freund ziehen lassen. Schlimmer noch: Ein neuer Manager übernimmt die Verwaltung von Hinata-sou: Keitarous Stiefschwester Kanako, die zu Narus Entsetzen behauptet, sie sei das Mädchen aus seinem
Kindheits-Versprechen! Wird Keitarou jemals in das Wohnheim zurückkehren? Werden die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit einmal mehr verschwimmen? Wird Shinobu das wichtigste Jan-Ken-Pon ihres Lebens gewinnen?
Wird auch Motoko sich an der Tokio-Uni bewerben? Seht selbst, wie diese Serie endet!

Episodenübersicht

1. Kanako
2. Keitarou
3. Naru

Opening zu den OVA´s



Zuletzt von Kirika am Do 07 Jan 2016, 12:25 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kirika
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1906
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  -Honami- Mi 21 Jan 2009, 8:20 pm

ich gebs zu ich kann diese serie nicht leiden <.<
ich weiß auch nicht wie man das gut finden kann aber nunja is ja nur meine meinung
-Honami-
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 11:16 am

ALso mir gefällt die serie gut, ist auch meine erste komplette Anime serie die ich auf Dvd geschaut habe, wenn man bedenkt das man 9x 25€ blechen musste -.-´´´´ ABer ich hab sie mir schon 4 mal komplett angesehn einfach nur zu komsich xDDD Erst hassen ihn alle aber dann verliebt sich jeder in ihn sogar seine Schwester oha xD, also für die paar schmerzen und knochenbrüche mhm tausch ich gern xDDD Scherz die kosten als Stammkunde im Krankenhaus nimmt keine versicherung an xDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  ERSGUTERJUNGE Di 17 März 2009, 2:43 am

Zu der zeit hab ich nicht viel erfahrung mit animes gehabt,deswegen dachte ich das wäre echt geil.Heute ist es anders.Okay ist es schon aber richtig interesant wirds ab love hina again wo es richtig zu sache geht.Ein etwas anderer harem anime aber nicht zu anders und genauso nervig wie die anderen.Ist nicht das muss für animegucker aber sehnswert.
ERSGUTERJUNGE
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 29
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

https://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  P4inXD So 29 März 2009, 8:54 pm

Also mir hat der Anime total gefallen ^^ ich fand s lustig den armen Jungen in verschieden Situation zu sehen XD
P4inXD
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 31
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

https://tomodachi.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Love Hina

Beitrag  Kassiopaya So 26 Apr 2009, 5:30 am

Manga = super geil : Anime = kotzen


Na ja , also vom Aussehen her.
Is euch das eigentlich auch mal aufgefallen, dass bei den Mangas von Ken Akamatsu die Figuren immer bildhübsch sind und in dem gleichnamigen Anime immer viel hässlicher? Ich meine aufgedunsener und von den Gesichtszügen her auch anders, wobei mir das bei manchen Figuren mehr auffällt als bei andern.
Es is ja nich so, das es ein Ding der Unmöglichkeit ist die Figuren im Anime gleich der im Manga zu machen (z.B. bei Tenjo Tenge, GTO oder Naruto hat's ja geklapt um nur ein Paar zu nennen) . Aber anscheinend ist da immer der der selbe Kerl am Werk.

Magister Negi Magi, auch von Ken Akamatsu, hat die selbe Schwäche beim Anime. Bin mal auf das Anime von AI love you gespannt.


Also versteht mich nich falsch ich steh total auf die Geschichten "Love Hina" und "Magister Negi Magi"
darum find ich's ja so enttäuschend das die Animes so kotzen
Kassiopaya
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 39
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  Neko-Chan Do 17 Dez 2009, 5:17 pm

Ey Love Hina war so geil hahaha fand den voll witzig,
aber man muss schon sagen keitaro kann einem schon ziemlich leid tun.
ich meine wie oft der in die luft geschleudert wurde praktisch oder sonst was eig gebrochen bekommen hat xDD ein wunder das der noch lebt
aber ist sehr lustig der anime ^^
Neko-Chan
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 32
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  shinichi kudo So 14 März 2010, 8:28 pm

er war mein erster richtiger anime denn ich fertig gesehen hab deswegen ist er genial er iwst wie der erste kuss man erinert sich an jedes detail glaub hab ihm 8 mal gekuckt XD
shinichi kudo
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 28
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Love Hina / Love Hina Again Empty Re: Love Hina / Love Hina Again

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten